Userprofil von The_Black_Beast
Member since 11 / 2016


The_Black_Beast
Punkte: 756
Modder Level 9
Rank: #2782
Vorname: Herbert Alter & Geschlecht: m Wohnort: Waidhofen an der Thaya Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About The_Black_Beast

keine Angabe
  1. Mod: Work RPM
    Großartiger Mod! Es macht echt viel Spaß und ist eine tolle Ergänzung zum Spiel!

    Leider funktioniert es nicht in Verbindung mit RMT
    Vielleicht wäre es möglich, dies in einer kommenden Version zu integrieren!
    Ist aber kein muss!

    Trotzdem vielen Dank nochmal für den tollen Mod!!!
    Weiter so!


  2. Mod: Toolbox für Steyr Multi
    Könntest du das Problem bitte genauer beschreiben?
    Erscheint er nicht im Mod-Menü oder im Shop oder auf der Map?
    Zu finden ist die Box unter Diverses bei den Anbaugeräten.


  3. Mod: GASPARDO NINA 300
    Vielen Dank! Super Mod!

    Nur so nebenbei.
    Da ich hauptsächlich ohne HUD spiele, habe ich eine analoge Füllmengenanzeige animiert. (Der silberne Balken an der Front). Falls du Interesse an dieser Version hast, schicke ich sie dir zum Upload.



  4. Mod: Farmall M
    Kleiner Tipp wegen der Reifen: wenn du den Radius der Vorderräder bei narrow- und widefront von 0,334 auf 0,4 änderst, sinkt er nicht mehr in den Boden ein!


  5. Mod: Steyr Multi
    Danke für die Info! Ich bin froh, dass jetzt alles funktioniert wie es soll! Vielen Dank und viel Spaß mit dem Mod! ;-)


  6. Mod: Steyr Multi
    Von diesem Problem höre ich zum ersten Mal. Kontrolliere bitte mal deine Log.


  7. Mod: Steyr Multi
    Fehler behoben. Kommt mit der nächsten Version! ;-)


  8. Mod: Steyr Multi
    Würde mich freuen ! ;-)

    1 Antworten

  9. Mod: Steyr Multi
    Werde ich mir anschauen! :-)


  10. Mod: Steyr Multi
    Vielen Dank! Werde mich bemühen. ????


  11. Mod: Suer Gewichte
    Erledigt und funktioniert. Solltest du dennoch Probleme damit haben,
    melde dich einfach.

    Da es nicht mein Mod ist, kann ich ihn hier nicht hochladen.
    Der Download Link ist gleich hier: https://ufile.io/2ue6k

    1 Antworten

  12. Mod: Steyr Multi
    Hallo John Deere 5615F,
    ich habe dein Video zur Freigabe deiner Mods gesehen und finde deine Idee großartig.
    Darum habe ich meinen Steyr Mod mit Teilen von deinem Mod kombiniert.
    Natürlich habe ich dich in den Credits erwähnt und ich sehe den Mod auch nicht als meinen an, sondern eher als Gemeinschaftsprojekt. Ich hoffe, das ist auch in deinem Sinne, sonst einfach eine PN an mich und ich entferne den Mod wieder.

    Mit freundlichen Grüßen


  13. Mod: Steyr Multi
    Habe leider noch niemanden gefunden, der mir dabei helfen kann!
    Sorry

    1 Antworten

  14. Mod: Steyr Multi
    Danke für den Kommentar.
    Gute Idee mit dem Dreieck. Werde mich mal schlau machen.

    1 Antworten

  15. Mod: STEYR 8090a Turbo SK2
    Habe herausgefunden, dass das passiert, wenn die "Stop und Go Bremsung" auf "AUS" gestellt ist. Auf "AN" funktioniert es tadellos.


  16. Mod: STEYR 8090a Turbo SK2
    Danke für die Antwort!
    Aber es geht nicht um die Animation. Es geht darum, dass sich der Traktor keinen Meter mehr vom Fleck rührt, wenn man in die andere Richtung fahren will. Spiele ohne Drive Control.

    1 Antworten

  17. Mod: STEYR 8090a Turbo SK2
    Hallo Steyr Modding Team. Echt toller Traktor. Wenn man etwas Schweres(z.B.: Wendepflug) anhängt und dann Vor- und Zurückfahren will, löst sich die Bremse nicht mehr. Auch bei beladenem Anhänger dasselbe. Bin ich der Einzige mit dem Problem?

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.