Userprofil von mawi_1988
Member since 5 / 2016


mawi_1988
Punkte: 134
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mawi_1988

keine Angabe
  1. mawi_1988 28. 11 2017

    Mod: Steyr Multi
    Ist gut geworden dein mod ;-)
    Das Dreieck muss mit Blender oder Maya weggeschnitten werden anders funktioniert das nicht !
    Schmale Zwillingsbereifung für hinten wäre noch toll ;-)

    mfg mawi


  2. mawi_1988 16. 11 2017

    Mod: Weidemann 9080
    Hallo,
    Toll geworden der Weidemann, aber mit Nokian oder Michelin Reifen wäre er schöner, vielleicht wäre das ja in einer weiteren Version möglich :-)

    Unterhalb der link zu einem Michelin Reifen ;-)

    https://www.google.at/search?tbm=isch&q=Michelin+XHA2+Reifen&spell=1&sa=X&ved=0ahUKEwj26uLn0MPXAhVGMhoKHfZHAQgQBQgjKAA&biw=1920&bih=900&dpr=1#imgrc=yrQn6mXziPIBXM:

    1 Antworten

  3. mawi_1988 23. 08 2017

    Mod: Deutz-Fahr 6
    Schöner Traktor soweit, ABER Textur etwas nach bearbeiten (mal im spiel ganz ran und dann sieht man es) und DynamicHoses verbauen ;-)

    ps: Was mal so ne idee wäre, hinten Pflegereifen als Zwillingsräder ;-)
    Lg mawi


  4. mawi_1988 17. 07 2017

    Mod: Agrotron 6190 TTV
    Toller Mod :D Warte schon ewig auf diesen Traktor einfach toll !
    Läuft perfekt bei mir nur leider ist das arbeitslicht etwas schlecht keine ahnung warum :-/
    Aber sonst ist dieser mod für mich empfehlenswert !


  5. mawi_1988 14. 07 2017

    Mod: Kröger HKD302 DH
    ENDLICH mal ein Kröger mit Dynamic Hoses gefällt mir ;-) Schön wäre noch ne Überladeschnecke dazu :D


  6. mawi_1988 10. 04 2017

    Mod: John Deere 7710/7810
    Würde auch gerne wissen wo es die gibt !
    Habe so eine ähnliche Mais Textur doch da ist bei einer Wachstumsstufe das Terrain schwarz :-/ !
    mfg


  7. mawi_1988 21. 09 2016

    Mod: STEYR 8080a Turbo SK2 + 8110a Turbo SK2 Electronic
    Lächerlich wegen der paar Euro da zu singen, wem das zu teur ist der soll auf der standart Map mit den standart Fahrzeugen spielen !

    Super Traktor großes lob und bitte weiter so :-)


  8. mawi_1988 19. 09 2016

    Mod: IMT 5131
    So Sorry aber das muss jetzt sein !
    Also Krifri99 du musst wohl bei jedem Kommentar hier deine Meinung äußern was ?
    Lass doch jedem zu dem Mod sagen was er darüber denkt und wie er ihn bewertet und lass mal gut sein den ansonsten sollte man anfangen deine Rechtschreibkenntnisse zu kritisieren denn du hast in jedem Kommentar welche !

    So und jetzt mal zum Mod, ja es mag eine Beta Version sein aber wozu die Beta Hochladen ? Sehe keinen sinn darin und deswegen ist der Mod für mich nutzlos da keine Funktion vorhanden !

    1 Antworten

  9. mawi_1988 18. 09 2016

    Mod: John Deere 6115M
    Kann mich Brucie21 nur anschließen, verbessern oder löschen nur so muss ich jedem abraten den zu Downloaden !


  10. mawi_1988 01. 08 2016

    Mod: Zunhammer K15500
    Echt tolles fass, Pumpe vielleicht etwas zu langsam (aber macht nichts sag ich mal) und DynamicHoses wäre noch wünschenswert aber ansonsten ein traumhaftes Fass ;-) 5Sterne


  11. mawi_1988 11. 07 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo zusammen !
    Nach wie vor eine mega tolle Map und die änderungen dazu sind einfach super, großes großes lob !

    Andere frage nebenbei, wo bekomme ich dieses Deutz Fahr Mähwerk von bild nummer 104 her ?? :D

    1 Antworten

  12. mawi_1988 09. 07 2016

    Mod: EURO_BOSS For Faule Leute
    Mod ist für Kleinkinder die es nicht auf die reihe bekommen nen Schwad nachzufahren und 80000L Ladevolumen ist doch ein kompletter schwachsinn !
    Solche Mods sind einfach nur sinnlos mehr nicht !
    TUT mir leid aber in meinen Augen sinnlos den es ist nun mal ein SPIEL und wenn man dann auch noch mit solchen Mods kommt dann kann man es gleich bleiben lassen !

    1 Antworten

    1. Mukussu 10. 07 2016

      Mod: EURO_BOSS For Faule Leute
      Am besten wäre es doch, wenn du einfach mal eine Liste erstellst von den Mods, die wir "Kleinkinder" benutzen dürfen und welche nicht, ich vermute uns fehlt nämlich die geistige Reife, das selber zu entscheiden.
      Jedenfalls ist es total gut von dir, dass du dir darüber solche Sorgen machst.
      Du solltest vielleicht überlegen, ob du nicht eine Karriere als Politiker starten willst, wo du doch solch scharfsinnige Analysen erstellen kannst.

      1 Antworten

  13. mawi_1988 07. 07 2016

    Mod: Zunhammer K15500
    Super toll echt !
    Bin gerade am testen aber funktioniert so weit alles super !
    Danke für den tollen mod !


  14. mawi_1988 07. 07 2016

    Mod: Krone Premos 5000
    Hallo !
    Also echt top ! Finde ist super geworden und funktioniert auch richtig super !
    Zwei dinge die ich persönlich vielleicht noch änder würde sind hinten die Räder am Abladeband einen Zylinder anbringen und das Dynamic hoses dann wäre sie für mich echt perfekt !
    Und vielen dank für den tollen Mod muss auch noch gesagt sein !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.