Userprofil von The_Green_Flash
Member since 3 / 2013


The_Green_Flash
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/FreiwildModdingTGF?ref=tn_tnmn

About The_Green_Flash

Guten Tag ,
ich bin Modder bzw. Mapper für den Landwirtschaftssimulator ! Habe derzeit 2 Projekte welche auch auf sehr positive Resonanzen stoßen .
Zudem bin ich im Maschinenring Steinfeld , einen MR aus Mappern,Moddern und Ingamern !
  1. Mod: Kleines update zu V1.1
    Unscharfe Texturen , auch an den Maschinen ...

    1 Antworten

  2. Mod: Kommunal Zubehör Mini Pack
    Der Fahrradständer hat eindeutig zu viele Polys - über 4k ...
    Ein Objekt welches zur Verschönerung da ist , auf welches man aber nicht oft blickt ...
    Da hätte man mit weniger Segmenten arbeiten müssen !


  3. Mod: Wunsch-Schilder von "avenzio"
    Wird es alles geben - hier sind nur die fertigen Schilder aufgeführt ... Es kommt noch einiges dazu ;)

    Zudem kleines Update by me : UV der kleinen Pfosten (Schilder) wurde gelegt . Also haben die Pfosten (dazu Schellen , Schrauben , Fuß und diverse Kleinigkeiten) nun eine handgelegte UV .


  4. Mod: Barbacoa
    Im Ernst O.o wie viel Polys hat die Kiste , über 10k bestimmt ...
    Für ein Dekoobjekt viel zu viel - besonders für einen Grill den man nicht direkt anschaut ...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.