Userprofil von robin 312 farmer
Member since 12 / 2012


robin 312 farmer
Punkte: 72
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: robin Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Faustball, Trecker fahren Homepage keine Angabe

About robin 312 farmer

Ich fahr fendt farmer 312 und 308 Lsa 818 favorit 510 C fendt 714
  1. Mod: Update 1 - Modell fertig (?)
    ich finde dir farbe einwenich zu stark


  2. Mod: neues Modell und neue Reifen :D
    hallo fendt 716 vario tms ganz erlich dieser kommentar wird jetzt bestimmt gelöscht aber kannst du nich einfach mal dein mund halten und die rumnörgelei lassen den du hast auch noch keinen super mod rausgebracht und ich finde den 310 super geil

    1 Antworten

  3. Mod: Fendt Vario 724 SCR
    die schocken voll ich habe dass jetzt so dass ich den fendt 724 mit richtiger grüner lackierung mit silbernen felgen


  4. Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    der überlade wagen is voll coool


  5. Mod: Amazone ED602
    die hat genau die richtige größe für meinen betrieb


  6. Mod: Krone EasyFlow 380
    dass sieht eigendlich sehr gut aus


  7. Mod: MAN TGS AGRAR
    der sieht echt gut aus


  8. Mod: neues Script: Funktionen
    dass mit gangschaltung is eine geile idee weil ich so meine erfahrung mit 300 habe

    aber herr
    ls-for-ever du bzw ihr habt ja ein 310 wie leuft der denn so oder was für arbeiten muss der so leisten

    1 Antworten

  9. Mod: Feedbackbereich
    kurze frage wiso hat der 3 reihen hinternander scharre ich kenne dass nur von unserem 4 meter Lemken Smaragd 9/400 weil der hat nur 2 reihen scharre were nett wenn mir dass einer erklären könnte weil ich noch keine arfahrung mit rabe habe


  10. Mod: Amazone ED 302
    die wird bestimmt geil die passt bestimm gut hinter meinen johni 3650


  11. Mod: Krampe BBS 650
    ich glaub in echt braucht man für so eine mulde so um dreh bei 130 PS


  12. Mod: In build!
    die 500er baureihe besteht aus 6 schleppern
    ein 509c 4 Zylinder
    ein 510C 4 Zylinder
    ein 511c 6 zylinder
    ein 512c 6 Zylinder
    ein 514c 6 zylinder
    ein 515 c 6 zylinder
    ein

    1 Antworten

  13. Mod: In build!
    dass orginal hat KEINEN 4 zylinder motor

    1 Antworten

  14. Mod: Abbey 3000R
    dass gibt es doch schon


  15. Mod: Schäffer 442s
    ich gleub hinten is bei dem etwas zu viel


  16. Mod: fendt 611
    der is soooo geil so ein brauch ich


  17. Mod: In build!
    bekommt der auch ordenlichen 6 Zylinder sound drauf weil anders is nichjt brauchbar

    1 Antworten

  18. Mod: In build!
    bekommt der nochandere räder oder felgenich habe ein privaten fendt 514 C die reifen und felgen von dem schocken richtig

    1 Antworten

  19. Mod: Fendt 412 Vario
    der haut den log voll


  20. Mod: TimTra207 3t Frontgewicht
    dass gwicht sieht nich schlecht aus


  21. Mod: Kotte Garant VT 14000
    wie breit spritzt der verteiler genauso breit wie der grubber auf den bildern oder wie breit

    1 Antworten

  22. Mod: Krone Emsland Multi
    kannan den verkaufstrigger frei platzieren oder muss dass GE gemacht werden

    1 Antworten

  23. Mod: Lemken Smaragd Scheibengrubber 80 260
    der lemken ist fast ein bisschen zu klein am besten were er mit 3.40

    1 Antworten

  24. Mod: Grossgarnstadt
    auf der map kann man geil mais fahren


  25. Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    die nmap schockt kommt da auch noch eine v2 raus


Noch keine Videos vorhanden