Userprofil von E-R-A-T Modding
Member since 3 / 2013


E-R-A-T Modding
Punkte: 286
Modder Level 6
Rank: #7710
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.facebook.com/pages/Konventiere-Mods-nach-Landwirtschafts-Simulator-2013/339715876148576

About E-R-A-T Modding

Wir sind eine Modding gemeinschaft die mods konventiert und skint.
  1. Mod: John Deere 8360R
    Nix gegen dich PsychoLike , aber der ähnelt irgenwie sehr stark dem 7930 vom Mod Contest , aber er ist trotzdem saugeil , danke an dich , der ist gut nur halt eher 7930 als 8360 R .
    ein kleinwenig die deatils wie größe und aussehen , nicht nur der schriftzug bearbeiten , und dann wäre es ein super john deere


  2. Mod: Sleepslang Haspel
    sie eigentlich schön aus , ich glaub aber eher das dieses ;http://public.sn2.livefilestore.com/y2p8vFefnJID3eimbvV-HzH5uUV3T0cnYgQZ6VUE3gMd7sr0cNFFEJw2-eCcnT1QtKhjs1kipYOJ2ftMRIyUAuOQ8zvw3LXCwZ2jeVxlQtOz_U/IMG_1605%20%5B600x450%5D.jpg?psid=1&rdrts=44211616

    eher als frontgewicht dient , denn so eins hat mein nachbar auch , nur etwas kleiner , also ich glaub die rolle soll ein Frontgewicht sein , aber das ist jedem selber erlassen

    1 Antworten

  3. Mod: Wildbach Tal
    moin , wird in irgeneinem sinne für die map das 1.4 patch benötigt , also nur für die map ? Weil sonst wäre sie einfach nur geil , man kann es nicht besser beschreiben , ihr seid einfach ein wunder , dankeschön

    2 Antworten

  4. Mod: Allgäu Map
    Eins muss man dir lassen , du bist und bleibst einer der besten , die die besten maps machen. verbesserungvorschläge: -Vieleicht noch alle Warnings wegbringen , dann ist die map perfekt

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden