Userprofil von ThePokerfacee19
Member since 2 / 2011


ThePokerfacee19
Punkte: 387
Modder Level 7
Rank: #5900
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ThePokerfacee19

keine Angabe
  1. Mod: Deutz-Farh Agrotron x720
    Mhh ich weiß nicht was du für Probleme hast ,
    aber als ich ihn lange mit Bauernlümmel getestet habe haben wir keine fehler gefunden!


  2. Mod: Schlüter 2000 TVL Grün
    @hermi
    1. Ich weiß das er Lackiert worden ist!!
    2.Er soll ja auch nur mal Abwechslung zwischen den
    ganzen roten bieten.
    3.Das ist schön wen du arnung hast aber was ist das ich habe nur die Ahnung ;)!


  3. Mod: Schlüter 2000 und 2200 SET
    Super Mod,die Textur ist vom 2000 bloß net so der Hit und der Farmer innendrinne hat ne John Deere Arbeitshose an xD


  4. Mod: Deutz-Farh Agrotron x720
    Leute, warum nervt ihr dan hier rum wenn ihr ihn nicht gut Findet ?? dan fahrt ihn in orginal und last mich in ruhe.
    Und ausserdem gibt es den hier nur einmal in schwarz und der schaut blöd aus!


  5. Mod: CaseIH STX 535 Quadtrack Hanf Edition
    Leute ganz oben steht was FUN MOD .. bitte Behandelt ihn auch so !


  6. Mod: Claas Black & White Pack
    da soviele Duckload blöd finden gibtes hier nochma den Uploaded Link!!


  7. Mod: John Deere 7530 White Chrom Edition
    EIN SUPER MEGA GEILER HAMMER MOD, Premium Bitte!!
    Also mit dieser Arbeitsmaschine brauch mein keine anderen Billigen Traktoren!!

    Eine bitte an das Modhosterteam: PREMIUM BITTE!!


  8. Mod: Fendt 939 Vario 390PS Black Edition
    Weißte maxxum wer so schei* Kommentare hinterlässt und noch nicht einmal selber einen Mod umgeskinnt hat sollte lieber die Babben halten und mal versuchen selber soetwas zu machen. Kritik nehm ich an aber nicht sowas!


  9. Mod: Liebherr 576 Bischofshofen
    Hoffe das ist der Orginal Downloadlinlk,


  10. Mod: Liebherr 576 Bischofshofen
    Lob an den Modder, Skinner.
    Netter Reload!!!
    Ich hoffe mal du hast den Herrn Bauernlümmel gefragt sein Schmuckstück zu Reloaden!!


  11. Mod: Russisch K700A Ural Edition
    BESTER K700A !!! DER IST Locker Premium werd!!!!
    Von mir hat er überall ne 1 verdient!!!
    echt jetzt Modhoster Team macht das teil Premium!!


  12. Mod: Krampe Big Body 800
    Ja Johny und auf Deutsch wolltest du mir bitte was sagen?


  13. Mod: Fendt 939 Vario 390PS Black Edition
    Dan Les doch mal die Beschreibung O_O
    Tastenbelegung .: 5 , 6 , 7, 8 , 9 Für Arbeitslicht Vo / Hi , Begrenzungslicht . Zwillinge Vo / Hi


  14. Mod: Fliegl Fass 18000l
    LoL , Bauernlümmel gebe ich hier vollkommen recht.
    Dan musste diene Modbeschreibung ändern.
    Und von wegen Bauernlümmel kann net Modden du musst mal seine Mods fahren !!! Da schauste dumm ausser wäsche mit deinem Silber fass.


  15. Mod: Kaweco Trailer Limited Edition Black & White
    Danke für eure KOmmentare (auch Kritik nehm ich gerne an)!
    Hier ist der Traktor der dazu gehört : http://www.modhoster.de/mods/fendt-939-vario-390ps-black-edition--2#comments


  16. Mod: Fendt 939 Vario 390PS Black Edition
    Danke für eure Kommentare (auch Kritik nehm ich gerne an)!
    Hier ist der Passende Anhänger http://www.modhoster.de/mods/kaweco-trailer-limited-edition-black-whi


  17. Mod: Fendt 939 Vario 390PS Black Edition
    Ja das ist meiner Gewesen :D,
    bloß mein uploaded acc ist abgelaufen und dan war de DL weg.
    Dan habe ich eine E-mail an den Admin gesended und er hat gesagt ich solle ihn neu einstellen.
    http://img291.imageshack.us/i/beweisj.png/
    Da ist ein kleiner Screen


  18. Mod: Fendt 939 Vario 390PS Black Edition
    Hallo Modbgeisterte,
    ich habe jetzt einen neuen Upbloaded Account (oder andesgesagt ich darf ihn von meinem Kumpel Benutzen, DANKE BAUERNLÜMMEL ;)!!
    Ich habe gleich die Felgen bearbeitet und noch andere kleinigkeiten die nach längeren Fahren aufgefallen sind ( 3 Stunde Feld bearbeitung ;)!!
    Ich habe den neuen Download LInk bullgore80 gesendet und er dürfte ihn bald austauschen!
    Aber für alle die nicht warten können , hier ist er!
    http://ul.to/46o9sy


  19. Mod: Fendt 939 Vario 390PS Black Edition
    Hall Leute mein DL Link ist weg er kommt heute nachmittag wieder!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.