Userprofil von Thomas0815
Member since 12 / 2010


Thomas0815
Punkte: 228
Modder Level 6
Rank: #9113
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Thomas0815

keine Angabe
  1. Thomas0815 09. 09 2013

    Mod: Claas Orbis 750 waschbar Final
    Perhaps File Upload had a Problem. I've testet it 5 minutes ago, without logged in and the download works.

    Sorry for my bad english.

    1 Antworten

  2. Thomas0815 09. 09 2013

    Mod: Claas Orbis 750 waschbar Final
    Lesen hilft manchmal ;)

    Zitat der Beschreibung:

    Also wer nur ein mittleres, waschbares Maisgebiss mit Einzugsanimation braucht, und nicht dauernd irgendwelche Packs runter laden will, hat bestimmt Spass dran.

    Und les nur mal die ersten 7 Worte :D


  3. Thomas0815 08. 09 2013

    Mod: Claas Orbis 750
    Steht zweimal da. :) Mir ist ein Fehler passiert und der Link wird erneuert. Dann solltest du es auch wieder runterladen können.


  4. Thomas0815 08. 09 2013

    Mod: Claas Orbis 750
    Mir ist leider ein Fehler passiert, link wird erneuert.


  5. Thomas0815 07. 09 2013

    Mod: Claas Orbis 750 waschbar
    Och so verständlich ist das gar nicht. Hab schon welche gehabt die Grass, Sonnenblumen, alle möglichen Sorten von Getreide häckseln können. :D


  6. Thomas0815 07. 09 2013

    Mod: Claas Orbis 750 waschbar
    Ja, ich auch noch nicht, aber wie oben schon steht, es ist mein erster Mod und die Dirttextur von der V1 war noch schlimmer. Ich werde weiter üben bis ich zufrieden bin.

    LG


  7. Thomas0815 07. 09 2013

    Mod: Claas Orbis 750
    Weil ich in den Credits Stefan Maurus gefunden habe. Und er es für LS 11 aufgebaut hat. Wenn ich das richtig verstanden habe, will der Urmodder nicht genannt werden.
    Die Internetseite die in den originalen Credits steht gibt es auch nicht mehr. Also blieb mir nur Stefan Maurus übrig.


  8. Thomas0815 09. 03 2012

    Mod: Falkental
    Sorry, aber es steht doch da. An der Halle der BGA

    1 Antworten

  9. Thomas0815 05. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    Ich finde ihn sehr gut :)


  10. Thomas0815 10. 11 2011

    Mod: maps Standart plus moloko
    Einafach mal den Namen bei Youtube eingeben,dann kommt ein 12 min. langes Video. Ist ne Map aus dem "Ostblock" (sorry mir fällt gtad keinanderes Wort ein) wenn ich das richtig gesehen hab, nette Ideen drin und ein für mich interessanter alter Drescher.


  11. Thomas0815 29. 01 2011

    Mod: Northern Plane Map
    Du brauchst einen entsprechenden Mähdrescher dafür.


  12. Thomas0815 10. 01 2011

    Mod: Krone Big M II Fantasy
    Ist ja soweit so gut. Aber es wächst wieder kein Gras nach wo die Schwaden liegen. Schade. Zumindest bei mir nicht. Habs aof der orginalen wie auch Modmaps probiert. Versteht mich nicht falsch, aber für mich kein Premium-Download :(

    Echt Schade, weil mähen und schwadern in einem ist echt prakitsch. Hab aber leider noch keine solche Mähwerkskombi gefunden Gras nachwächst, wo die Schwaden lagen. :(


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.