Userprofil von Thomas2610
Member since 9 / 2011


Thomas2610
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thomas2610 Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Thomas2610

keine Angabe
  1. Thomas2610 13. 08 2012

    Mod: Westpfalz Map
    echt tolle bilder !!


  2. Thomas2610 25. 01 2012

    Mod: DEUTZ-FAHR AgroStar 6.08
    hey schöner trecker aber der auspuff und luftfilter fehlten und die Frontlader konsole müßen weiter nach hinten verbaut werden sonst sieht ehr gut aus

    1 Antworten

  3. Thomas2610 16. 01 2012

    Mod: Krone Tridem 820
    schöne arbeit aber leider viel zu groß gegenüber eines Tracktors aber irgenswie haben alle moderer probleme mit den größen !


  4. Thomas2610 29. 11 2011

    Mod: Rübenroder Stoll V202
    hey leute also ich bin mit dem roder auf der Bassumerland V2 und dem Fendt 939 Premium mod so wie hilken zweiachs anhänger ich habe alle anderen mods raus genommen und es geht immer noch nicht also der läd nichts ab sonst ist alles o.k aber ich kann ihn nicht ab laden ich habe auch schon viele andere anhänger tracker usw aus probiert kann mir mal jemand sage welche map ihr damit macht ? ! Bitte

    1 Antworten

  5. Thomas2610 28. 11 2011

    Mod: Rübenroder Stoll V202 Fix
    moin moin also ich habe mich echt sehr über diese maschiene gefreut aber ich kann sie einfach nicht abladen ich habe schon alles versucht aber ich kriege sie nicht abgeladen ich habe semtliche anhänger getestet ich habe N gedrückt und dann X aber es geht nix kann mir jemand helfen Bitte Bitte


  6. Thomas2610 27. 11 2011

    Mod: Rübenroder Stoll V202 Fix
    hey danke danke danke kann ich nur sagen ich wünsche mir schon seid einen halb jahren eine V202 und jetzt ist sie entlich da vielen vielen dank kann ich nur sagen


  7. Thomas2610 22. 10 2011

    Mod: Real World vs Playable
    Hallo also ich habe die Map grade gezogen und hab sie mal angetestet !
    also ich muß echt sagen auch wenn ich 32 jahre alst bin !bin ich sehr begeistert von der Map und muß echt sagen das Gaint sich bei euch Mapern was abschneiden kann ihr seid echt super und ohne euch wäre das spiel nix mehr wert !
    also daumen hoch danke für die Geile Map


  8. Thomas2610 22. 09 2011

    Mod: Ropa Euro Tiger (MultiFruit)
    Hallo ich wollte mal fragen ob ihr nicht auch mal einen Rübenroder von Stoll V202 machen könnt ! das wäre echt super es gibt da zwar einen für hinterm Trecker aber die hat nur eine reihe und die ist im verhältnis zum Trecker viel zu klein !
    ich wäre euch sehr dankbar dafür gruß Thomas


  9. Thomas2610 22. 09 2011

    Mod: Claas Lexion 580 & 580TT Pack mit AP
    Hallo zusammen ich wollte mal etwas los werden was die Moderer angeht !
    ich möchte keinem auf die füße treten und ich muß sagen auch wenn die mods gut aussehen aber wenn ihr einen Drescher macht dann solltet ihr vieleicht manchmal auf die größe schauen ! wenn ihr euch mal ein paar bilder von echten Dreschern an schaut wenn ein Trecker daneben steht dann ist der Trecker klein im verhältnis zum Drescher und wenn ich hier die Drescher sehe vor allen von Claas dann sind die winzig klein !
    nur mal sonen ratschlag von mir vieleicht macht ihr mal die räder etwas größer und die Haspeln etwas kleiner das wär super !
    aber ich danke euch troz allem für die schönen mods !

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.