Userprofil von Thomasc2610
Member since 10 / 2012


Thomasc2610
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS11 & Oldtimer Restaurieren Homepage keine Angabe

About Thomasc2610

keine Angabe
  1. Thomasc2610 14. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Hallo !
    Ich möchte mich mal ganz Herzlich bei den Modder`n bedanken für ein so tollen Mod !
    ich kann nur sagen vielen dank das ihr es möglich macht das gefühl zu haben in einem echten schlepper zu sitzen ! Danke schön !!


  2. Thomasc2610 04. 07 2013

    Mod: Arbeitsplatz der Cockpit Kabine
    Das sieht richtig gut aus ich freu mich schon drauf wenn er fertig ist !


  3. Thomasc2610 17. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hallo Modhosterteam und T.I.F
    Ich möchte mich recht herzlich bei euch für diesen tollen Mod bedanken !
    Macht weiter so dank euch spiele ich jetzt auch wieder LS !
    Auf meinem Hof kommen nur die besten Mods zum einsatz und da sind eure mods ohne zweifel dabei !
    ich hoffe das die anderen Fendt auch bald erscheinen als DL darüber würde ich mich riesig freuen .
    Vielen Dank und macht weiter so !!


  4. Thomasc2610 19. 12 2012

    Mod: Cat 966H
    Hallo der Mod ist echt G... ! Aber mal ne andere frage was ist den mit dem Fendt 724 ? warum setzt du den nicht zum Download ? ich warte schon seid das LS13 draussen ist auf diesen schlepper das wäre echt super wenn den mal einer zum Download stellen könnte danke !
    macht weiter so !

    1 Antworten

    1. Ifkonator 19. 12 2012

      Mod: Cat 966H
      lol weil er für den 724 keine Freigabe bekommen wird? Warte doch ab. Sobald die Script Doku drausen ist und T.I.F. die letzten scripts angepasst hat, wird er auch zum DL stehn! Soll ja nachher alles funktionieren, oder?! Immer diese ungedult..

      1 Antworten

  5. Thomasc2610 05. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Black Beauty von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    super Tracktor aber eine frage habe ich . die rundumleuchten gehen an aber sie stellen sich nicht aufrecht muß ich noch einen knopf drücken ? und der gibt sehr ruckartig gas vieleicht etwas endern sonst sehr gut ! ich finde den besten von euch immer noch der 939 Vario aber den kriegt ihr auch so hin super


  6. Thomasc2610 03. 10 2012

    sorry wollte dich nicht aufregen oder beleidigen !
    kannst dich abreagieren cu


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.