Userprofil von TJ_10
Member since 3 / 2020


TJ_10
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TJ_10

keine Angabe
  1. TJ_10 29. 03 2020

    Mod: Courseplay
    Danke für die Information Lumo, aber ich verstehe leider nicht ganz wie du das mit dem "Dann musst Du bei jedem Fzg. einmal Courseplay aufrufen, in den Reiter mit dem Zahnrad gehen und dann auf " Courseplay öffnen" klicken dann übernimmt er deine eingestellte Tastenbelegung. "
    LG


  2. TJ_10 15. 03 2020

    Mod: Courseplay
    Servus,

    ich habe das Problem bei dem Mod, das bei mir immer auf der rechten Maustaste "CP öffnen" belegt ist obwohl ich es im Menü ausgestellt habe.
    Kann mir jemand dabei helfen? weil wenn ich mit dem Frontlader oder etc. arbeite ist das sehr mühsam.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.