Userprofil von tobias772
Member since 11 / 2010


tobias772
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tobias772

keine Angabe
  1. tobias772 19. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    hallo warum kann ich die felder nicht kaufen es ist kein zeichen da und die schranke am händler geht leider auch nicht auf ansonsten ist es eine schöne map

    4 Antworten

  2. tobias772 24. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 770 TT Pack
    ist nur schade das man bei drescher im mp die anderen spieler keine anzeige bekommen welches gerad gerade bedient werden soll wenn ihr das noch mal hinbekommen würdet währe es net schlecht ansonsten ist er schon mal gut


  3. tobias772 07. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 670 Terra Trac AutoContour
    der mod müsste noch ap haben dan währe er richtig gut


  4. tobias772 25. 07 2011

    Mod: Fendt 939
    also bei mor kommt immer error spiel hängt sich hin bei diesen trator


  5. tobias772 15. 12 2010

    Mod: Xerion 5000 BB m. Kompass
    das ist die mvp map die kannste hier auch ziehen die ist eine gute map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.