Userprofil von TobiasSchotte
Member since 8 / 2011


TobiasSchotte
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TobiasSchotte

keine Angabe
  1. TobiasSchotte 12. 02 2012

    Mod: Falkental
    Wie und wo kann ich Mistaufladen?
    Irgendwie klappt das nicht hab schon einige Schaufeln versucht und auch beide Misthaufen einmal am Hof und einmal an der Kuhweide
    LG


  2. TobiasSchotte 12. 08 2011

    Mod: Haessliche Map
    könnt ihr Gülle fahren mit dem Abfahrhelfer auf der Map? bei mir fährt der einfach über den Trigger


  3. TobiasSchotte 11. 08 2011

    Mod: Haessliche Map
    außerdem fehlen da doch irgendwie zwei Dateien in dem unten genannten link für die Rolltore oder wo ist die datei

    rollDoarBarn01 und rollDoorTrigger

    ???


  4. TobiasSchotte 10. 08 2011

    Mod: Haessliche Map
    könnte mir mal jemand erklären wie das geht das ich die Tore öffnen kann? und vllt auch wie das mit dem MapSuperSiloTrigger geht! weiß nicht wie und wo ich den Trigger einfügen muss. wo genau muss ich den plazieren?


  5. TobiasSchotte 10. 08 2011

    Mod: MapSuperSiloTrigger
    wo kommt der Trigger hin? ich hab keine ahnung wo ich den plazieren muss.


  6. TobiasSchotte 10. 08 2011

    Mod: MapSuperSiloTrigger
    und was noch gut wäre, wenn man sagen würde wo der Trigger hin muss? an dem Silo aufem Haupthof oder da wo man Dünger auflädt? weil dort kann man ja glaub ich auch Getreide abkippen! LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.