Userprofil von TobiDiez89
Member since 11 / 2014


TobiDiez89
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tobi Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TobiDiez89

Fendt Tech Forever
  1. TobiDiez89 26. 08 2015

    Mod: Auenbach
    Bekomme die Map einfach nicht ins Game. Hab die schon gefühlte 5000 mal in den Modordner verschoben und dann dort entpackt, passiert aber nichts und langsam bin ich echt genervt. Bitte helft mir!!

    1 Antworten

  2. TobiDiez89 24. 12 2014

    Mod: Deutz D40 Hinterrad und Allrad
    Hauptsache der hat erstmal ein Stader Kennzeichen GEIL :D :D :D


  3. TobiDiez89 21. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr 4506
    Einziges negatives:
    - 40 Km/h für so einen kleinen ist des guten dooch etwas viel, meiner Meinung nach. Vielleicht mal auf 25 drosseln.
    - Der Dieselverbrauch geht ja mal gar nicht!!! 5 Liter auf 2 Km ist echt zu heftig. Hab ihn deswegen auch wieder verkauft...leider. Ist nämlich ansonsten perfekt.


  4. TobiDiez89 01. 12 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 6190 TTV
    Klasse Teil!! Da ich auf meinem Hof ausschließlich nur Deutz habe wollte ich meinen Fuhrpark erweitern, habe nur keinen geeigneten gefunden. Mit diesem habe ich endlich einen gefunden, der hat schon seinen Stammplatz bei mir sicher ;-) Fünf von Fünf


  5. TobiDiez89 29. 11 2014

    Mod: Deutz Fahr 430 TTV
    Im großen und ganzen ein guter Mod! Das einzige was mich stört ist die Farbe, das Grün passt irgendwie nicht wirklich zu einem Deutz, genau wie das graue statt weiße Dach. Ist zwar nur ne Kleinigkeit aber vielleicht könnte man da noch nachbessern, dann wärs perfekt ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.