Userprofil von tobipa
Member since 2 / 2011


tobipa
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tobipa

keine Angabe
  1. tobipa 03. 01 2012

    Mod: Schweinefütterung
    ich hab das problem selber gelöst ich hab einfach nen ander ülw genommen den agroliner tuw20 und dann hats geklappt aber ich hab nen anderes problem dass ich mit dem anhänger nicht ins silo kippen kann ich hab schon einiges ausprobiert aber es hat nichts das gewünschte ergebnis gebracht...


  2. tobipa 02. 01 2012

    Mod: Schweinefütterung
    bei dem mod-pack ist ja der brent als mühle aber ich kann nachdem ich das umgewandelt hab nicht auf den beiligenden anhänger abkippen


  3. tobipa 05. 06 2011

    Mod: FENDT 933 Vario Profi Plus Old
    Hat dieser Fendt schon den neuen Autopilot und gibt es einen Trecker(am besten einen Fendt), der schon den neuen Autopilot hat ?

    1 Antworten

  4. tobipa 15. 02 2011

    Mod: Zubehöranhänger
    ich fände die idee garnicht schlecht da es irgendwie komisch ist wenn man aufn knop drückt und aufeinaml kommen da zwillingsreifen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.