Userprofil von Tonimann
Member since 6 / 2014


Tonimann
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tonimann

keine Angabe
  1. Tonimann 10. 01 2015

    Mod: Landkreis Breisgau
    Das mach ich wie??? :-)


  2. Tonimann 10. 01 2015

    Mod: Frankenland Map
    Braucht man denn dafür auch die anderen Skripte oder müsste es auch so gehen??


  3. Tonimann 10. 01 2015

    Mod: Frankenland Map
    eigentlich schon ja

    1 Antworten

  4. Tonimann 10. 01 2015

    Mod: Landkreis Breisgau
    Hey... Also ich hab jetzt meinen Modsordner gelöscht und nur die Map rein gemacht. Aber da steht unverändert nur die ganze zeit wird geladen. Hat noch jemand ne Idee?

    1 Antworten

  5. Tonimann 07. 01 2015

    Mod: Frankenland Map
    An was liegt es das die Map so lange lädt und dann erst nichts kommt? Muss ich die einzelnen Mods (Grünhäckselmod,....) in den Ordner der Karte einfügen?

    1 Antworten

  6. Tonimann 07. 01 2015

    Mod: Landkreis Breisgau
    so hab ichs auch gemacht und sie ist auch in meinem Modsordner drin. Aber bei mir steht auch nur lädt und es kommt nichts. Kann es sein das dann irgendwas fehlt?


  7. Tonimann 23. 06 2014

    Mod: Alpental Green
    Hallo... Ich wollte mal fragen ob man hier erst Bäume pflanzen muss die man dann irgendwann mal fällen kann oder ob schon welche vorhanden sind???

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.