Userprofil von Wolf 181
Member since 8 / 2012

Wolf-181
Wolf 181
Punkte: 5.075
Häcksel Spezialist
Rank: #266
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Deutschland nähe Berlin Hobbys: Real leben , Mein Hund, Borussia Dortmund. Homepage keine Angabe

About Wolf 181

Ich bin kein Profi aber auch kein Anfänger Spiele LS seit LS-09.


Spiele zu 90% den Modus Schwer,
und spiele zu 95% Realistisch die
anderen 5% sind die wo es halt mal nett geht.
  1. Wolf 181 24. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Die Map wir immer besser & besser habe noch niee so lange eine Umgebaute Standart map gespielt.

    Und sie wird immer besser vor allem wie schnell du immer die neusten sachen verbaust :-).

    Habe nur 1 kleines Problem oben steht: Stutzen für folgenden Wasser/Milchanhänger verbaut: Dann der Link aber wen ich da drauf klicke kommt nur das der Link zu runterladen (Nur für Mitglieder sehen diese Inhalte.)
    will mich da aber nicht anmelden :-(.

    5 von 5 nen Großes Danke & Empfehlenswert.

    Ich wünsch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    MFG
    Wolf


  2. Wolf 181 05. 12 2014

    Mod: Holzlager
    Ist ja schon mal ne gute Ide aber komische breite hat das ding was sind das 6-7 M weil für 5 M Stämme ist das bissel breit.

    Nen Set währe schön so 1:3M 1:5M 1:7M

    Bekommt aber 5 von 5 nen Danke und Empfehlenswert da es eins der wenigen ist wo die Stämme nicht wackeln.

    MFG
    WOlf


  3. Wolf 181 02. 12 2014

    Mod: NH T8 435 4
    Nice endlich kann man die Farben aussuchen die man möchte die neuen Reifen passen gut.

    Nur die aussen Cam ist nen Grauen :-( erst ist man fast auf ne Mond und wenn man mit dem Mausrad ran will ist man Unterm Tracktor (Das sollte noch mal Überarbeitet werden)

    4 von 5 nen Danke & Empfehlenswert alle malle :-)

    MFG
    Wolf


  4. Wolf 181 29. 11 2014

    Mod: MAN TGS 18.440 Forst
    Nice endlich mal einer der auch wirklich funktioniert & ohne Fehler ist :-) sieht gut aus kann mich langsam auch mit dem Bullenfänger abfinden :-).

    Den Vorschlag von mavwitch : setz die hinteren Rundumleuchten ans Ende der Stützarme, wirkt optisch besser, finde ich, und die Stützen sind dann im ausgefahrenen Zustand optisch abgesichert.
    Finde ich super würde bestimmt auch besser aussehen & was ich noch schön finden würde wenn da ein Mänchen bei beladen auf dem Kran sitzen würde.

    Ansonsten gibts volle Punkte nen Großes Danke & Empfehlenswert eh.!

    Mach weiter so gute Mods.

    MFG
    Wolf


  5. Wolf 181 27. 11 2014

    Mod: NoName
    Äm ist mir weder bei LS 13 noch LS 15 je passiert wie machst ne das, das sowas umkippt.?

    Und das Zurücksetzen braucht man doch eh so gut wie nie (ich fahre meine Maschinen zurück zum Hof wozu haben die 4 Räder.!)

    MFG
    Wolf


  6. Wolf 181 27. 11 2014

    Mod: NoName
    Jetzt geht alles bestens AGII :-).

    Macht wieder voll fun drauf zu spielen genauso wie bei LS13 vor allem hier ohne den ganzen futterlager kram & überall förderbänder :-( usw. Hier kann man wenigstens mal wieder Bauer sein und muß auch arbeiten :-) für sein erfolg, das einzige was ich vermisse nirgends ist wasser zu sehen.!?

    Und der holz verkauf ist bissel komisch kannst du bei einer V2 vielleicht wie bei LS13 nen kleines Sägewerk basteln in der Nähe von wiese 13 oder so.?!?

    5 von 5 nen Danke & Empfehlenswert.

    MFG
    Wolf


  7. Wolf 181 27. 11 2014

    Mod: NoName
    So bitte da hast dein PDA bild :-).
    Denn rest must schon selber raus finden.

    MFG
    WOlf


  8. Wolf 181 26. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo PohlY2010

    Das hört sich sehr nach der neuen Version von DriveControl an mit den durchdrehenden reifen an, wenn du den Drin hast must schon den Alrad anmachen sonnst wird das nichst mehr.

    Aber ohne den Mod kommen selbst die kleinen Tracktoren mit Plug & Gruber überall hoch spiele diese Geniale Map schon seit der V 1 und hatte noch nie Probleme irgenwo hoch zu kommen (nur halt bissel langsamer :-).)

    MFG
    Wolf

    1 Antworten

  9. Wolf 181 25. 11 2014

    Mod: Horsch Pronto9SW Multifruit
    Jo und ernten am besten nur Helfer machen lassen und schön am Pc sitzen und zu kucken.!
    Selbst die Bäume fallen ist schon zu viel sieht man ja an den Ernter von im Sägen und Verkauft.!

    Braucht euch das Game doch garnicht erst kaufen, wenn ihr nichts machen wolt oder am besten alles mit einmal machen wollt.


  10. Wolf 181 25. 11 2014

    Mod: Agroliner HKL Set
    Danke Werkstattleiter einfach nur genial das Pack.!

    Funktioniert bestens die 1-2 Log fehler bekommst auch noch weg und wenn nicht auch egal behindern das Spiel ja nicht weiter. Wenn jetzt noch Mischfutter als ladung hinzufügst brauche ich keinen anderen Anhänger mehr passt gut zu mein john deere :-).

    Jetzt fehlt eigentlich nur noch nen TIGERCAT 240B oder 250B oder Prentice 410E am besten mit funktionierender Säge um endlich auch vernunftig holz verladen zu können.

    5 von 5 nen Großes Danke & Empfehlenswert.!

    MFG
    Wolf


  11. Wolf 181 24. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hast schon mal was vom Forum gehört.!

    Da kannst fragen & bekommst meistens auch brauchbare Antworten.!

    Hier gehts nur um die Map.

    MFG
    Wolf


  12. Wolf 181 24. 11 2014

    Mod: Grimme Set
    Der hatt ne Grösere Arbeitsbreite.!

    Kuck dir mal die Bilder an und dann kauf dir mal den Originalen da brauchst ewig und 100 Jahre für nen Feld.

    MFG
    Wolf


  13. Wolf 181 23. 11 2014

    Mod: Ponsee Buffalo Holzhäcksler
    Funktioniert super Häckselt sogar ganze Bäume (Siehe bilder)

    Aber zwei wünsche für eine V2 hätte ich doch.
    1: Farbwahl und alles einheitlich.
    2: Das sich der sitz wieder dreht wie beim Originalen.

    4 von 5 nen Danke & Empfehlenswet.

    MFG
    Wolf


  14. Wolf 181 23. 11 2014

    Mod: Ponsee Buffalo Holzhäcksler
    Der Macht 1 Fehler in der Log getestet auf der Standart Björn... und nur den Mod im Ordner und der ist nicht schlimm.Räum lieber mal dein Mod Ordner auf.!

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Steve/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Ponsse_WoodChrusher/textures/shared/emissiveLightsShader.xml'.

    MFG
    Wolf


  15. Wolf 181 23. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Na Prima das ist aber das beste Script das es gibt :-( gibts da nicht ne Lösung das man beides Nutzen kann das & deine Map.!?

    Weil auf anderen Mod Maps ist das nicht habe ich grade mal bissel rum Getestet.!

    MFG
    Wolf


  16. Wolf 181 23. 11 2014

    Mod: Schadholz
    Na das ist doch mal wieder was Sinnvolles :-).

    Was jetzt noch der Hammer währe wenn das mit den Normalen Setzlingen passiert so sagen wir mal von 10 Stück trift es 2-3 oder 4 aber sieht man halt erst wenn sie ausgewacksen sind.

    Bekommst aber auf jeden fall schon jetzt
    5 von 5 nen Danke & Empfehlenswert.!

    MFG
    Wolf

    1 Antworten

  17. Wolf 181 22. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Sehr sehr schöne Map.!
    Schöner umbau das der GMK & Suchtanlagen eingebaut sind ist alleine schon der Download wert.

    Funktioniert so weit alles ganz gut (nur warum werden die Maschinen Dreckig wenn sie auf dem Hof stehen und nicht bewegt werden.!?) Und man kann den Kärcher nicht auf dem Waschplatz platzieren :-(. Und die beiden Mastanlagen sind zwar genial aber warum alles auf den Hof gemacht die hätte man doch auch woanders hin machen können so als kleinen Extra hof.! Und warum Überall diese Blöden Förderbänder.!?
    Ansonsten mach weiter so gute Arbeit.

    Was das Video von minxie soll weiß ich nicht Funktioniert doch alles Wasser türen usw.!

    5 von 5 nen Danke & Empfehlenswert.!

    MFG
    Wolf

    2 Antworten

  18. Wolf 181 22. 11 2014

    Mod: Walchen
    Na dann spiel mal die Holzhausen das Ls 13 Sägewerk funktionier da ohne Probleme hier muß ich noch ne Stunde warten bevor ich laden kann :-(.

    Aber denke mal das AGII das auch zum laufen gebracht hat sonst hätte es es nicht eingebaut.!.!

    MFG
    Wolf


  19. Wolf 181 22. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Du must den Kalk bei dem Hochsilo laden gegenüber vom normalen einfach ran fahren und R zum befüllen drücken und dann hast Automatisch Kalk drin.!

    MFG
    Wolf


  20. Wolf 181 21. 11 2014

    Mod: Gülle Mist Verkauf
    Einfach nur genial :-) jetzt fehlen nur noch Schläuche zum anbringen damit manns nicht einfach so rauslaufen läst.

    5 von 5 nen Danke & Empfehlenswert.!

    MFG
    Wolf

    1 Antworten

  21. Wolf 181 19. 11 2014

    Mod: BJORNHOLM NEW DESIGN
    Wenn du SP spielen willst kannst du sie auch entpacken dann dauert es keine Minute bis sie geladen hat.
    Das egal welche ZIP ordner map ewig braucht liegt an LS15 nicht an der Map.

    Zum Milchtrailer warum kuckst nicht erst mal bissel hier bei MH ganz leicht zu finden aber lieber äh Link ist tod.

    http://www.modhoster.de/mods/watermilktrailer

    MFG
    Wolf

    1 Antworten

  22. Wolf 181 19. 11 2014

    Mod: BaleFeed Mod
    Einfach nur wieder Genial.!

    So tut mir das schon besser gefallen als in der V1.0.

    5 von 5 nen Danke & Empfehlenswert.

    MFG
    Wolf


  23. Wolf 181 18. 11 2014

    Mod: Auenbach
    Hast doch ne Kettensäge oder.?
    Leg doch einfach die Bäume um die im weg sind :-) :-).


  24. Wolf 181 18. 11 2014

    Mod: MAN TGS 18440 Set
    Also ohne Bullenfänger gefällt er mir Persönlich besser.

    Ansonsten gute Arbeit.

    4,5 von 5 nen Danke & Empfehlenswert.

    MFG
    Wolf


  25. Wolf 181 16. 11 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Genial das mit dem Pflügen :-)

    Schöner hof aufbau mit Futterlager - WaterMod - Rübenschneider was will man mehr.!?

    Aber eine Bitte hätte ich noch die Sandstrßen sind zu Breit Beziehungsweise sehen Komisch aus mit den Begrenzungs fählen (Dann lieber Asphaltstraßen hin machen.) Und warum immer alles so Eckig :-(.

    4 von 5 nen Danke & Empfehlenswert.

    MFG
    Wolf


  26. Wolf 181 13. 11 2014

    Mod: MAN agrar
    Ich finde den einfach nur Hammer gut.!

    Davon gibt es bei uns auch welche im Einsatz die machen sogut wie alles.!

    Lass die meckkerer einfach weiter meckern, wenn irgendwann mal keine Mods mehr gibt werden sie schon merken was sie davon haben.!

    5 von 5 nen Danke & Empfehlenswert.


  27. Wolf 181 13. 11 2014

    Mod: Ponsse Modpack
    Tu mal die Beschreibung lesen unter : Was wurde gemacht?

    MFG
    Wolf

    1 Antworten

  28. Wolf 181 12. 11 2014

    Mod: Ponsse Buffalo Hackschnitzler
    Must du mal mit dem Mod hier Testen.!?

    http://www.modhoster.de/mods/drivecontrol


  29. Wolf 181 12. 11 2014

    Mod: Ponsse Buffalo Hackschnitzler
    Nett schlecht spart man sich 1 Tracktor aber kannst du auch machen das man sich die Farbe aussuchen kann finde Gelb passt nicht (nen Grün währe schön) oder halt so das man es macht wie bei MAN freie farbwahl.

    Da du das mit der Zange schon machst,

    5 von 5 nen Danke & Empfehlenswert

    MFG
    Wolf


  30. Wolf 181 11. 11 2014

    Mod: DtP Map
    Nim mal die hier.

    http://www.modhoster.de/mods/stoll-shovel-with-grass-and-straw

    geht bei mir ganz gut siehe Bilder.

    MFG
    Wolf


  31. Wolf 181 11. 11 2014

    Mod: Bergmann CAREX 38 S
    Sehe ich genau so.!

    Würde mich freuen wenn den Kleinen sammelwagen auch so machen würdest weil den benutze ich am anfang nur (Modus Schwer).

    5 von 5 nen Danke & Empfehlenswert.!

    MFG
    Wolf


  32. Wolf 181 10. 11 2014

    Mod: Gülle Lager Gülle Transporter
    Wie soll das den gehen.?

    Mußt doch nen Loch machen fürs Becken & das geht nur im GE. Komme zwar nicht mit dem GE klar aber das weiß sogar ich.

    Zum Mod sehr schön Gemacht und alles gut Animiert hoffe es verbaut bald jemand in einer map.

    5 von 5 & nen Danke

    MFG
    Wolf


  33. Wolf 181 09. 11 2014

    Mod: DtP Map
    Schön für dich ich benutze die Platzierbare :-)

    MFG
    Wolf

    1 Antworten

  34. Wolf 181 09. 11 2014

    Mod: DtP Map
    Hallo mariodieck

    Ich habe die DtP Map V 1.1.1 jetzt fast 48 Stunden gespielt & keinen der fehler gehabt (das einzigste was ist beim Futterlager hast irgendwie die Planen durch einander gebracht oder so weill Stoh kommt keins wenn man welches rein kippt Stimmt wohl Aber die Stohplane steigt an wenn man Mischfutter ins Lager kippt.!)

    Zu den Problemen mit dem Wasser mod bei mir geht alles bestens der Hahn ist da und nen Unsichtbares schaf habe ich auch keines es werden nur dann Schafe angezeigt wenn ich welche Kaufe. Ich bleibe bei der V 1.1.1 das mit dem Stoh stört mich nicht Presse ich halt Ballen :-).

    Super Umbau geworden.!

    MFG
    Wolf

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.