Userprofil von biest3333
Member since 12 / 2012


biest3333
Punkte: 944
Kuh Versorger
Rank: #2037
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 2013 zocken Homepage keine Angabe

About biest3333

keine Angabe
  1. biest3333 28. April

    Mod: Grastrocknung
    Na halt aus Ölfrüchten die es zur Zeit gibt. Raps, Sonnenblumen Sojabohnen.
    Was noch Interessant wäre ob du es schaffst eine Mischfutterstation zu machen


  2. biest3333 01. April

    Mod: FS19 Valley Crest Farm 4fach BETA
    Seit wann hat Giants 4-fach Maps als Standart. Erstmal überlegen und dann schreiben

    3 Antworten

  3. biest3333 31. März

    Mod: FS19 Valley Crest Farm 4fach BETA
    Man hätte sich ja auch mal die Mühe machen können und im 17er schauen können. Aber ich habe mal ein Bild hochgeladen aus dem 17er. Damit du es nicht so schwer hast zum suchen :)


  4. biest3333 24. März

    Mod: Multimap2019
    Lese dir doch erstmal richtig die Beschreibung durch, bevor du solche Fragen stellst


  5. biest3333 23. März

    Mod: Multimap2019
    Und ja ich habe das Gebiet gekauft


  6. biest3333 22. März

    Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
    Endlich mal ein vernünftiger Scania.Wird es den auch noch in einer 3- Achs-Version geben


  7. biest3333 20. Januar

    Mod: Betonmischer
    Was soll man den auch mit einem Betonmischer der zu nichts zu gebrauchen ist, ausser das man einen Anhänger dran machen kann. Oder kann etwa Wasser damit tranportieren


  8. biest3333 09. Januar

    Mod: Feedbales
    Also mal ehrlich. Dieses Script braucht wirklich keiner. Gras und Heuballen kann man standartmäßig auch so verfüttern. Und für Stroh brauchst man nur mit dem Ladewagen ran fahren.


  9. biest3333 29. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Theoretisch würde es ja gehen. Weil am Anfang hat man ja nicht so viele Maschinen. Da braucht man eigentlich nur schnell in die richtige Maschine reintappen.


  10. biest3333 01. 03 2018

    Mod: T8 Blue Power
    Meine Güte Aegir. Spare dir doch deine sinnlosen Kommentare wenn du den Mod nicht gut findest. Andere finden so etwas halt schön. Wenn du so ein Mod nicht schön findest dann ist das halt so. Dann brauchst du aber nicht unter jedem MOD den du selber nicht schön findest irgendwelchen Blödsinn drunter schreiben, statt dessen mach lieber konstruktive Kritiken oder Verbesserungsvorschläge


  11. biest3333 23. 02 2018

    Mod: FS17_Pallet_Setzlnge
    Der Mod ist doch auf jeder Karte benutzbar. ODER ????
    Weil bei uns auf dem Dedi treten die gleichen Fehler auf wie bei Slivicon.
    Daher können wir leider keine Bäume pflanzen.
    Bitte um Antwort


  12. biest3333 11. 02 2018

    Mod: Felsentahl
    Ach ist das immer wieder schön zu lesen wie manche sich selber zum Affen machen.
    PK- Agrar Logistic wenn du / ihr noch nicht mal richtig lesen könnt dann haltet doch bitte schön den Ball flach.
    1. Eure Karte ist eine 4-fach also hat es mit dieser Karte schon mal gar nichts zu tun
    2. Diese Karte ist eine umgebaute Standart
    3. Brille auf beim lesen und Bilder anschauen. ( siehe PDA )


  13. biest3333 08. 11 2017

    Mod: Andys Werkstatt
    Hast du dir mal Bild 7 genauer angesehn. Und ausserdem ist es eine Werkstatt. Natürlich kann man da Fahrzeuge konfigurieren :)

    1 Antworten

  14. biest3333 30. 04 2017

    Mod: Lösshügelland
    Wäre auch mal schön wenn man mal lesen würde. Was steht den bitte schön oben im GELBEN TEXT drinne

    1 Antworten

  15. biest3333 18. 03 2017

    Mod: Great Country
    Also bei mir läuft CP wunderbar


  16. biest3333 18. 03 2017

    Mod: Great Country
    Das mit den Feldern ist laut Erbauer beabsichtigt.


  17. biest3333 13. 02 2017

    Mod: SCANIA V8 HKL mit Schienentrailer
    Schaue doch bei Änderungen rein da steht doch alles


  18. biest3333 15. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Habe sie auch gemeldet


  19. biest3333 26. 12 2016

    Mod: Steyr Terrus CVT 2700 3000
    Ist schon ein wenig seltsam. Diesen Traktor gab es schon mal vor 20 Tagen. Und der sieht genauso aus.
    https://www.modhoster.de/mods/steyr-terrus-cvt-tuning#description


  20. biest3333 24. 12 2016

    Mod: HeapPreview
    Hattest du das Script auch mal auf dem Dedi getestet. Weil wenn ich mich als Admin anmelden tue, dann kommt immer ein roter Strich wenn man in der Nähe von Haufen ist

    1 Antworten

  21. biest3333 23. 12 2016

    Mod: Poppendorfer Forst
    Mensch joachim1. Schnapp dir einfach im Spiel und mache deine Felder so wie du sie haben möchtest. Falls du es noch nicht wissen sollttest. Die Pflüge haben eine Funktion eingebaut die nennt sich Felder erstellen


  22. biest3333 16. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Das wird automatisch gemacht. Da haben die Fabriken ihre eigenen Angestellten :)


  23. biest3333 16. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Lese dir doch bitte erstmal die Beschreibung durch da steht alles drinne was du zur Produktion brauchst

    1 Antworten

  24. biest3333 16. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Ich rede jetzt aber von dem fertigen Bier usw.


  25. biest3333 16. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Also ich hab ja schon die V1 gespielt. Und jetzt noch die neuen Produktionen dazu macht es gleich wieder viel mehr Spass. Nur womit kann ich die neuen Erzeugnisse laden ????

    1 Antworten

  26. biest3333 11. 12 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    vielleicht hätte man vorher nochmal eine neue Ground Collisions Map erstellen sollen im GE. Dann bleibt auch alles in den Silos. Hauptsache schnell schnell und nicht weiter Kontrollieren. Man sieht ja was dabei raus kommt siehe mein Bild


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.