Userprofil von tonyschulze
Member since 3 / 2013


tonyschulze
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tonyschulze

keine Angabe
  1. tonyschulze 14. 01 2014

    Mod: BVB Farmer
    zitat von schorschi bw:So, liebe User

    3 User haben nun ca. ein halbes Jahr Urlaub. wir schicken gerne noch Jemanden in den Urlaub. Ihr müsst nur so weitermachen, wie bisher....

    dem schließ ich mich an wiso muss man so ein gezeter um nen fußballverein machen mein gott egal ob bvb bayern ect es ist nur ein verein nicht der heilige gral also streitet euch ned so um den fußballverein


    ps weiter so dein mod ist super ich hoffe du machst noch mehr davon aber am besten kein fußballverein sonst gibts hier noch nen massenauflauf am besten die vereinsmods auf anfrage per pm verschicken dan gibts kein streit


    pps las dich von den streithähnen nicht auf die palme bringen mach so weiter wie du es immer gemacht hast und lass dich nicht aus der ruhe bringen


  2. tonyschulze 14. 01 2014

    Mod: Same 3 78 Big
    weiter so lass dich von den hatern nicht kleinkriegen die wollen nähmlich bloß das du kein spaß mehr am modden hast ls 13 braucht modder wie dich


  3. tonyschulze 14. 01 2014

    Mod: Apfelmod
    schön wärs wenn du noch hinzufügen würdest das man sich nen paar äpfel so einstecken kann um sie dann am straßenverkauf zu verkaufen


  4. tonyschulze 31. 05 2013

    Mod: Smart Farming
    es ist jedem seine sache ob man den mod runterläd


  5. tonyschulze 02. 05 2013

    Mod: Fehlersammlung
    bei feld 26 fehlt die colli am bach dadurch kann man reinfallen

    1 Antworten

  6. tonyschulze 17. 04 2013

    Mod: Landwirtschaft-Simulator 2008 Map
    gelemap könntest du die bitte für ls13 machen


  7. tonyschulze 03. 04 2013

    Mod: MilkTruckTriggerPlaceable
    den brauch man eigendlich ned da man an den trigger auch so milch mit nem milchanhänger abholen kann wenn ihr den flugcheat ativiert habt und zur weide geht und dabei F5 drückt seht ihr den trigger der is auch bei der molkerei aber der mod ist trotzdem top ich versuchemal nen bild davon reinzustellen

    1 Antworten

  8. tonyschulze 03. 04 2013

    Mod: MilkTruckTriggerPlaceable
    einfach nur geiler mod 1000 von5 sternen! könntest du villeicht noch ein gülle und wassertrigger machen?


  9. tonyschulze 02. 04 2013

    Mod: Saatgutholzwagen
    genial einfach nur genial! der währe als ernteanhänger auch gut für oldtimertraktoren


  10. tonyschulze 02. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    wieso es geht doch alles vielleicht hast du vergessen das zu entpacken mache einfach nen doppelklick auf die datei und ziehe alle zipordner die da drinne sind in den modsordner


  11. tonyschulze 31. 03 2013

    Mod: Zange für hinten
    ändere die tastenbelegungen doch in den optionen

    1 Antworten

  12. tonyschulze 30. 03 2013

    Mod: Kaweco Mulde BLAU
    da muss ich alter schwede recht geben bei mir steht der so komisch am gebäude des händlers das ich den erstmal ein bischen rumschieben muss um ihn anzuhängen dann zittert er komisch und wenn ich ihn zurücksetze fliegt der hoch und landet auf der scheune . bitte mache noch eine v2 in der das gefixt wird


  13. tonyschulze 06. 03 2013

    Mod: Pickup EasyFlow veröffentlicht
    Ich kann es auch kaum erwarten! aber mal ehrlich wenn das pack fertig ist dann ist es bestimmt hammermäßig!


  14. tonyschulze 06. 03 2013

    Mod: Krone EasyFlow 380
    bei mir schlägt das antivirenprogramm beim dl alarm bitte um schnelle hife!

    1 Antworten

    1. Marc85 06. 03 2013

      Mod: Krone EasyFlow 380
      Der DL ist sauber. meine güte kann ja nicht wahr sein was bildet ihr euch eigentlich alle immer ein

      1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.