Userprofil von TraktorCharlie
Member since 7 / 2012


TraktorCharlie
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TraktorCharlie

keine Angabe
  1. Mod: HolzBock
    Schrecklich dieser Mod! wenn man dagegen läuft während ein Stamm in den Häcksler gezogen wird schleuder es alles durch die Gegend! wenn man den Bock von Traktor abhängt wird von Frontlader hin- und hergeschoben.

    nicht zu gebrauchen. 0/5 Sterne


  2. Mod: Goldhofer Tieflader
    mal noch ne frage: welche sattelplatte kann ich benutzen bzw. welchen dolli??
    bitte um eine antwort
    danke

    1 Antworten

  3. Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    also die Ballenpresse ist mal überhaupt nicht fehlerfrei!!
    der Staub erscheint schon bevor man losfährt,die funtion den presskanal zu entleren lässt das spiel abrstürzen und es werden viel zu viel ballen gepresst !ausserdem lassen sich die ballen fast garnicht aufspiesen mit der ballengabel und sie rutschen hien und her fast wie bei ls09
    mein fazit: FINGER WEG!
    übrigens wäre sie nicht so schlecht wenn es einen autostack für die ballen dazu gäbe :D


  4. Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    wo muss ich die Fahrzeuge wieder abgeben wenn ich fertig bin ?
    kann mir das mal jemand erklären?
    lg

    1 Antworten

  5. Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    HI leute
    ich habe den mod mir mal gedownloadet und die zip Datei in den Modsorder kopoier aber irgentwie funktuniert der mod nicht
    kann mir da mal jemand helfen?
    lg


  6. Mod: Sipma Dromader
    Ein paar Fackten:

    von der funtion her ist der Ballenwagen gut aber noch ausbaufähig
    zu den texturen:
    sie sind einfach nur schlecht.Der Sipma siet aus als hätte ihn ein 5 jähriges Kind in Minecraft gebaut.
    Also mein fazit: der Sipma ist von der funktion her gut von den texturen aber sehr schlecht .wenn ihr einfach nur schnell eure Rundballen vom Feld zum Hof fahren wollt und euch das aussehen egal ist dann kann ich ihn empfehlen.


  7. Mod: JCB Fastrac
    Hey dein Video ist mal echt gut geworden wenn du das bei ein paar mehr Mod machen könntest würden sich bestimmt sehr viele freuen :D


  8. Mod: Tebbe SSize
    dieser Tridem kipper ist soo dermaßen übertriebn groß und unrealistisch!!!


  9. Mod: 5,5t Einachs-Anhänger (pótkocsi)
    sieht echt nice aus aber in der beschreibung steht Tandem Anhänger? was denn jetzt einachs oder tandem? O.o


  10. Mod: Obererlbach
    wo kann man bei der map die ballen verkaufen ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.