Userprofil von DanielPB
Member since 12 / 2010

Danielpb
DanielPB
Punkte: 1.350
Gülle Rausschlepper
Rank: #1393
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Duisburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DanielPB

keine Angabe
0 Downloads heute
685 Downloads gesamt
1 Kommentare

Userbewertung
4 Danksagungen

LS 15 : Hoftankstelle textur v 1.0 [sp]

Hoftankstelle-by-kastor-texturpack Hoftankstelle textur Objekt
    Hallo.... Erst mal ein Grosses Dankeschön an Dich - Kastor - für deinen Öl Wirtschaftszweig. Und zum Dank habe ich mir erlaubt , (frech wie ich bin ^^) ein Texturenpack zu erstellen für deine...
0 Downloads heute
512 Downloads gesamt
2 Kommentare

Userbewertung
0 Danksagungen

ets 2 : Haas-Pack v 1 by Darksider1008 [sp]

Haas-pack-by-darksider1008 Haas-Pack Mod
Credits: Skin by Darksider1008Truck Skin für Scania V4 by MaghetoTrailer ersetzt Posped     Der mod ist nicht von Mir ... Dn habe ich von Trucksimulator24.de Ich wünche euch viel spaß Bei Probleme...
0 Downloads heute
2.976 Downloads gesamt
1 Kommentare

Userbewertung
3 Danksagungen

Empfehlung: ets 2 : Krone Trailerpack v 1 [sp]

Krone-trailerpack Krone Trailerpack Mod
  Mod: SCS Krone Pack v1 for ETS2Credits: Skins: Nordisch. Remapping for better skinning: Bora Trailer: SCS. Use this pack to enjoy your game and please respect the authorsDO NOT: Upload this...
0 Downloads heute
924 Downloads gesamt
5 Kommentare

Userbewertung
7 Danksagungen

ets 2 : Modhoster Skinmod für MAN v 1 by YellofoXX SkinworXX [sp]

Modhoster-skinmod-by-yellofoxx-skinworxx Modhoster Skinmod für MAN Mod
  Yo Gemeinde   Hier mal ein neuer Skinmod für alle die gern Werbung fahren für Modhoster. Auch als Modhoster Firma für Modhoster eigene Fahrer sicher wieder eine IDEE mehr,      
0 Downloads heute
2.860 Downloads gesamt
4 Kommentare

Userbewertung
3 Danksagungen

Empfehlung: ets 2 : Coca Cola Mod by YellofoXX SkinworXX v 1 [sp]

Coca-cola-mod-by-yellofoxx-skinworxx Coca Cola Mod by YellofoXX SkinworXX Mod
Deutsch:Hallo liebe ETS 2 ChauffeureYellofoXX SkinworXX bietet Euch hier den Coca Cola Mod an. Es beinhaltet für Euch den Skin für den Scania R, für die Trailer und für die Firma Transinet. Beim Scania...
0 Downloads heute
4.445 Downloads gesamt
18 Kommentare

Userbewertung
9 Danksagungen

LS 2011 : Renault Truck mit Krone Trailer v 2.0 [sp]

Lsscreen_2012_01_05_23_05_16 Renault Truck mit Krone Trailer Mod-Pack
Yeeehaa Leute....Yellofoxx bringt Euch die 2. Version des SparCombos.  Diesmal ist der "Spar"skin aber nur dabei.  Verändert wurde an beiden Fahrzeugen nichts, ausser das jetzt ein Skinpaket beiliegt...
1 Downloads heute
3.645 Downloads gesamt
26 Kommentare

Userbewertung
6 Danksagungen

LS 2011 : Renault Combo SparMarkt v 1.0 [sp]

Lsscreen_2011_12_22_13_22_12 Renault Combo SparMarkt Mod-Pack
Dies ist ein von mir umgeskinnter Renault mit passendem Krone Auflieger im Design der SPAR Supermarkt-Kette. Der Trailer hat auf Anfrage von mir bei TheSecretLife das beleuchtungsscript v3 bekommen...
  1. DanielPB 12. 04 2019

    Mod: Scania R730 Semi 3 achser by Ap0lLo
    Hey RaveBJ

    Vielleicht könntest du noch mal eine Version machen die den 20' und den 30' Container aus dem ATC Containerpack aufnehmen können? Das wäre echt Super. Viele Grüße und weiter so. Gruß DanielPB

    PS: Vielleicht kannst du dir ja auch noch mal den New Generation Scania zur Brust nehmen.


  2. DanielPB 02. 02 2017

    Mod: 4-fache Map für den LS17
    jap ist ne 16 fach map....... die standard karte hat in der .dem datei 1025 px.. und bei einer 4 fach habe ich das überprüft, die hatte 2049 px in der .dem datei. Diese hier angebotene hat 4097 px. also doppelt soviel wie bei der 4 fach. demnach also handelt es sich hier um eine 16 fach Map... zero bitte noch mal anpassen. und vllt mit chopped straw und weiteren früchten versehen. vielen dank


  3. DanielPB 02. 02 2017

    Mod: Die Map kommt für LS 17
    gibt es schon einen public release termin? denn der Termin oben (27. Januar) ist ja schon vorüber...

    1 Antworten

  4. DanielPB 16. 12 2016

    Mod: Mercedes-Benz
    Das teil als KDoW wäre geil........ 5 pts......für dich

    1 Antworten

  5. DanielPB 25. 11 2016

    Mod: MAN A Helmer B.V.
    NL: tien van vijf punten. Hele Mooie Vrachtwagen. Staat net als in LS 15 op mijn boerderij. Bedankt en aanbevolen modificatie.

    EN: ten of five points. Very awesome lorry. standing on my farm always, like in fs15. Thanx and reccomended Modification

    DE: Zehn von fünf Punkte. Sehr schöner Laster. Steht wie in LS15 auf jedem meiner Höfe. Bedankt und empfohlen

    1 Antworten

  6. DanielPB 23. 08 2016

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Also ich bin Grundungsmitglied der NAS Modding Squad gewesen.......... und ich glaube kaum, das Werkstattleiter eine offizielle Permission gegeben hat, für seinen Goldhofer Tieflader. Weil er eben genau weiss, das dann sowas kommt, wie es der Chefkoch bemängelt hat. Die NAS Modding Squad hatte sich eine hohe Qualität und (fehlerfreie) Funktionalität auf die Fahnen geschrieben.

    Was ich sagen will ist. Wenn ihr schon das Zeugs nehmt, um es nach LS 15 oder bald LS 17 zu holen. dann gebt Euch WENIGSTENS Mühe, die Qualität und die Funktionalität beizubehalten, anstatt so eine halbherzige Arbeit abzuliefern.

    Gruß



  7. DanielPB 21. 07 2015

    Mod: Schweinemaststall
    Genau meine meinung Blood Moon


  8. DanielPB 20. 07 2015

    Mod: Schweinemaststall
    dann machs dir platzierbar.... soll auch nicht so schwer sein...


  9. DanielPB 19. 07 2015

    Mod: Schweinemaststall
    by the way, hier der Link für die virtuelle Maschine auf Mac. Ich bitte die Modhoster verantwortlichen hier höflichst den Link drinzulassen, denn anscheinend sind sie nicht selbst in der lage danach zu suchen ...

    http://www.chip.de/downloads/VirtualBox-fuer-Mac-OS_36053602.html


  10. DanielPB 19. 07 2015

    Mod: Schweinemaststall
    Naja ich lese immer wir wollen platzierbar und alles ist schiete wenns denn nicht platzierbar ist. Und darüberhinaus besitzen wir einen mac und da können wir nicht bauen. Super. Apple geräte sind wenn neu eher teurere Geräte... man könnte also auch einen kleinen Mini PC bauen muss gar nicht so teuer sein, vielleicht ein AMD system auf FM2+ Basis. hat die grafik schon drin. So damit könnte man nun eine map bauen. Das wäre mal eine Möglichkeit. Das zweite ist, das mac rechner auch mit konverterprogrammen funktionieren. Ähnlich wie bei Linux das "WINE" , damit kann man den GE auf einen MAC installieren und zum laufen bringen. Auch hier hat man wieder die Möglichkeit eine Map zu bauen. So Dritter Ansatz. Für die, die kein Geld haben einen kleinen 2. Rechner zu bauen: IM internet gibt es Virtual PC, ich glaube auch als Mac version. Dort könnt ihr windows in eine virtuelle Maschine installieren, ebenso den giants editor und dann könnt Ihr Maps bauen.

    Also sorry, die Diskussion "Ich habe einen Mac" ist eine faule Ausrede dafür , die Zeit der Modder zurauben die er sowieso nicht hat. Ich kann den Steffen hier gut verstehen, und ehrlich gesagt: Es geht mir seit geraumer Zeit auf die nerven das die Modder von Euch Hatern so verschlissen wird. Hier kommt schon seit monaten nur noch Schrott (Bis auf wenige Ausnahmen die wirkliche Musthaves sind) Seid doch einfach mal ein wenig Dankbar. Seid doch alle mal ein wenig respektvoller in eurem Ton gegenüber Modder. Diese Haterei bewirkt doch nur eins: Nämlich das Modder irgendwann gar nix mehr rausbringen, und dann? dann könnt Ihr euren Schiet selbst machen, oder mit dem wenigen zurecht kommen was euch Giants vor die nase setzt. Ich verstehe das echt nicht.

    Jedenfalls Steffen, Great work. Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen. Deine Modelle waren schon immer Versionsübergreifend von Guter Qualität

    Liebe Grüße
    Daniel PB a.k.a Yellofoxx

    1 Antworten

  11. DanielPB 30. 06 2015

    Mod: New Holland LoaderPack
    Fein gemacht gnescher. hab schon drauf gewartet. Danke schön


  12. DanielPB 21. 04 2015

    Mod: Öl Company
    Ich bin bereits an einem Tanker dran... ein wenig geduld noch...


  13. DanielPB 21. 04 2015

    Mod: Öl Company
    Whoa.. Kastor mein lieber hehe...

    Das funzt sogar auf dem Dedi Server...


  14. DanielPB 18. 04 2015

    Mod: Schreinerei
    bedankt, empfohlen und für gut befunden. Wird natürlich verbaut...


  15. DanielPB 13. 04 2015

    Mod: StVG Geschwindigkeitsbegrenzer
    Wenn du mal den Text komplett gelesen hättest. Zitat:"Die Daten werden im Savegame Order im File RTASpeedLimiter.xml abgelegt. So könnt ihr in den verschiedenen Savegames mit verschiedenen Begrenzungen fahren oder das File in ein anderes Savegame kopieren." Ich denke darin kannst du deine falsch eingegebene Geschwindigkeit editieren.


  16. DanielPB 09. 04 2015

    Mod: Umbau Kit 101 Teile
    Musst von dem Bügel den Haken "rigid body" ausschalten im GE.


  17. DanielPB 09. 04 2015

    Mod: uitzonderlijk vervoer
    Thanks for your Modification . Well done !
    Bedankt voor je Modificatie. Goed gedaan!
    Danke für den Mod. Gut gemacht!


  18. DanielPB 09. 04 2015

    Mod: Ampel mit Blitzfunktion
    Vollkommen richtig. und der hat bestimmt nicht sein ok dazu gegeben, das das hier veröffentlicht wird....


  19. DanielPB 09. 04 2015

    Mod: Ampel Kit für Mapper
    Ich schliesse mich dir an,...


  20. DanielPB 05. 04 2015

    Mod: Mehr Kredit
    Da ich bei Wincor Nixdorf (Geldautomaten hersteller) gearbeitet habe....

    ATM heisst ausgeprochen: Automated Teller Machine


  21. DanielPB 05. 04 2015

    Mod: Gut zu Wissen
    Super gemacht... ganz toll von dir.... mach weiter so.. Hier schon das nächste Thema das du mal mit aufnehmen könntest:

    Wie mache ich eine klasse PDA Map für den PDA (minimap fürs PDA)

    LG aus PB

    3 Antworten

  22. DanielPB 12. 03 2015

    Mod: Kroeger TAW 30 mit Kupplung
    Es wäre vielleicht sehr nett von dir wenn du die wanne auch färbbar machst. lieben dank

    1 Antworten

  23. DanielPB 17. 02 2015

    Mod: NH T4 75 Garden
    Also wie ich mir so die log auszüge durchlese, muss ich sagen das die leicht zu beheben sein sollten, es sind meist nur index out of range fehler. also funktionen deren indizes nicht zugewiesen sind. Hier hat man nun 2 möglichkeiten, entweder man bedient diese indexe (indizes) oder man nimmt sie raus.


  24. DanielPB 24. 01 2015

    Mod: Betonmischan Funktion
    Eine Verkaufsstelle ist da bei... schau dir das video noch mal genauer an , am ende sieht man das .....


  25. DanielPB 24. 01 2015

    Mod: Betonmischan Funktion
    Da verstößt einer gegen die Kommentarregeln... Die frage des Sinns wird nicht gestellt... Wenn du es nicht brauchst, dann lad es nicht aber hör im Gottesnamen auf zu Meckern.

    Immer das gleiche mit euch meckerfritzen hier . echt...


  26. DanielPB 24. 01 2015

    Mod: Horsch Pronto9m
    Das ist ganz einfach....

    Einfach die xml der sämaschine öffnen und bei filltypes seed noch seeds2 dazuschreiben. Dazu brauchst du den notepad++ . du kannst das direkt aus der zip öffnen und ändern nach dem speichern fragt dich die zip dann ob du die änderungen speichern willst, das bestätigst du mit ja. dann startest du das spiel und probierst es aus. Hoffe hiermit geholfen zu haben. LG DanielPB.

    PS:Aber dann NICHT neu hochladen ohne Erlaubnis ne? Is klar

    1 Antworten

  27. DanielPB 24. 01 2015

    Mod: Horsch Pronto9m
    Es wäre schön wenn die Speziale 1.5 Version noch Dyeable wäre , also einfärbbar... Seeds 2 mach ich mir selbst rein


  28. DanielPB 24. 01 2015

    Mod: skatepark
    Dekoration macht die Map lebendig, egal welche Deko es ist. Somit ist fast nichts sinnlos. Toll gemacht ich pack es in meine Großstadt...


  29. DanielPB 11. 01 2015

    Mod: Fabrik
    Ich habs geschafft. funktioniert


  30. DanielPB 11. 01 2015

    Mod: Fabrik
    ok , den mach ich wo? ich bin mit dem UPK nämlich technisch gesehen auf kriegsfuss.. will heissen ich kenn mich sowas von nicht damit aus.

    Aber ich gehe mal davon aus das dieser Scriptcallback nicht im Scenegraph erfolgt sondern per notepad++ die i3d geöffnet habe oder? Falls doch nenn mir mal die Index wo ich die attribute ändern muss


  31. DanielPB 11. 01 2015

    Mod: Fabrik
    Könntest du das auch mal für die GE Freaks releasen? Denn ich zB tu mich mit dem UPK sehr schwer, aber ich mag auch das platzierbare nicht. Es wäre sehr nett.

    Liebe Grüße aus PB
    DanielPB

    1 Antworten

  32. DanielPB 29. 12 2014

    Mod: Friseur
    Hallo möchtegernbauer

    der erste gedanke den ich hatte bei dem Friseur ist. "Nun dreht er durch" (grins). Der zweite Gedanke war: "Moment mal, gerade soche sachen machen eine Stadt durchaus lebhafter" Genau und deswegen sage ich dir... mach mal weiter mit solchen gebäuden. Ich hätte vielleicht noch ein paar Anregungen für Gebäude für dich und eine Bitte bezüglich der Treppen. Also erst mal zu den Anregungen.

    Versuch mal ein modernes Bankgebäude mit einem begehbaren Foyer (Vorraum), verschlossen mit einer Schiebetuere und mit Grossen Fenstern durch die man kucken kann. In diesen Vorraum machst dann 2 -3 Geldautomaten mit Trigger rein.

    Oder wie wäre es mit einer Fahrschule? einem kleinen drogeriemarkt? Einer Post? oder gar ein paar moderne fachgeschäfte, die man in einer Fussgängerzone so sieht: C&A Cecil newyorker, Juweliere und so weiter....

    Und meine Bitte : Bezüglich der Treppen wäre es sehr schön wenn du den abgang parallel zu den mauern machst. Also das man seitlich hoch geht und da an der treppe zum schutz noch eine mauer zur freien Seite machen oder ein Geländer.

    So frohes schaffen und viel Spaß
    Daniel PB


  33. DanielPB 24. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Hallo Speedy, die Blinker kontrolleuchten im dashboard bekommst du blinkend, wenn du die eigendliche Blinkerbeleuchtung exportierst, um sie evtl grün zu färben dann einfach die textur ändern, in dem du die I3d mit dem notepad++ öfnest um eine neue textur einzusetzen.. dann wieder importieren und platzieren. Hoffe ich konnte helfen. Hab das bei mir auch gemacht und das funktioniert auch.


  34. DanielPB 21. 12 2014

    Mod: MAN TGS AGRAR SET
    Na oldmike, das is schon okay wenns im pack is, weil so hat man immer gleich alles zusammen. Wen nu der Fehler mit dem Blinker noch gefixt wird, dann is eins A.

    Als Anregung wäre vielleicht noch ne sichtbare Abgasanlage die nach oben geht. Vielleicht mit so ner Abgasklappe wie der T9 das hat?


  35. DanielPB 21. 12 2014

    Mod: MercedesMP4 AguasTenias
    Ich hab den LKW schon für LS13 mal geskinnt und ich kenne die ganzen templates, und es sind die gleichen templates wie die LS 13 version vom repi.

    Even i skinned that truck for ls13. and i know all the templates. Thats the same templates as Ls13 version from repi himselves.

    Here the genuine mod:http://www.modhoster.de/mods/mb-actros-mp4


  36. DanielPB 21. 12 2014

    Mod: MercedesMP4 AguasTenias
    Das Modell ist auch nicht vom Modder der den hier gerade online stellt, sondern von Repi. Stellt sich die frage ob Repi da eine Erlaubnis gegeben hat. Am Nummernschild sieht man es schon das der von RA Modding ist.

    The model isn't from this modder who released that Aguas Tenias Truck. The genuine modeller was "repi" from RA Modding and i don't believe, that repi has given a permission for this truck. At the numberplate you can see its from RA Modding.


  37. DanielPB 21. 12 2014

    Mod: Scania R560
    musst aber schauen das du keine png grafiken verwendest, und wenn das nicht von dir war dann erstelle wenigstens eben welche, den der hat ne menge warnings weil skin dateien einfache PNG Dateien sind und keine DDS daten, so wie es sein sollte.

    Soll nur ein Hinweis sein, keine böse kritik.


  38. DanielPB 13. 12 2014

    Mod: Volvo 10 10 6
    wenn du jetzt noch den passenden tieflader machst, und um einiges länger, zb von faymonville dann passt der truck auchins geschehen. sieht gut aus.ich teste mal


  39. DanielPB 06. 12 2014

    Mod: Steyr Multi 4115 ecotronik
    Oaaahh ... wer diesen Traktor nicht lädt, ist selber schuld. Also Extremst geil Buzzard....

    Und auch mal an Karvon: Ein extremst geiles Video. Aber das bin ich von dir gewohnt.

    Weiter so ihr beiden!



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.