Userprofil von Traktorfreund
Member since 6 / 2011


Traktorfreund
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: max Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Traktorfreund

keine Angabe
  1. Traktorfreund 05. 08 2012

    Mod: Partyanhänger
    axion, es gibt viele,
    nein der hat keine funktionen...
    leider.


  2. Traktorfreund 03. 03 2012

    Mod: Hefmast Staplermaste
    wie heist des teil, dass du das mähwerk festhalten kannst, und wie heisst das regal? also wo find ich die mods bei modhoster, bitte links schikkien vielen vielen dank, im vorraus
    lg traky


  3. Traktorfreund 07. 02 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    kan mir jemand bitte mal helfen, wen ich die map spiele, stockt alles extrem, da springt alles, und stottert, wie kan ich des iwie meiden? BITTTTE HILFE!! aber, sau coole map!!!
    mfG maxi


  4. Traktorfreund 06. 02 2012

    Mod: LANZ Packet mit 7 bulldogs
    so ein sch... ich drück auf downloadlink, dan komm ich zum trucksimulator....


  5. Traktorfreund 06. 02 2012

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    ich hab die map, kan aber z.b. nichts mit der biogasanlage machen, oder mit dem kraftfuter nicht einkaufen, kan mir jemand helfen, und die links schiken,

    weil auf des oben **Eine LISTE der dringend benötigten Funktionsmods findet ihr >>>HIER<<<das sind ALLES ORIGINALLINKS!** wenn ich da drauf drück, find ich nix.
    bitte um privatnachricht.

    trotzdem, map ist PREMIUMMAP und hats seeeehr verdient


  6. Traktorfreund 04. 02 2012

    Mod: Lachstatt Map
    blöd, entweder, kommt nach dem start ne fehlmeldung, dass des net geht ohne dlc pack2, oder mein lp hängt sich auf, und des is der neuste lp von acer.... aber, die bilder schaun schon geil aus :)


  7. Traktorfreund 21. 01 2012

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    sau sau coole map, aber wie kauf ich kraft futter, ich fahr mitn hänger da bei reifeisen drunter, aber da kommt nix raus, bitte um nachricht.. mit freundlichen grüßen


  8. Traktorfreund 20. 11 2011

    Mod: Klein Traktor mit Vorbaugeräten
    lol, des kan man net entpacken...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.