Userprofil von TrapleXx
Member since 10 / 2014


TrapleXx
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Dresden Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TrapleXx

keine Angabe
  1. TrapleXx 21. 01 2015

    Mod: Hagenbridge
    Hallo Leute,
    habe mir die Map angeschaut und habe sie ausgiebig getestet.
    Allerdings habe ich auch ohne Mods ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln.
    1. Auf dem Feld 16 ist ein gemähter Gras Fleck der selbst beim Pflügen bestehen bleibt.
    2. Die Wasserkrüge der Tiere fassen beim erst befüllen nur 1 % Wasser beim zweiten mal klappt alles.
    3. Der Beladetisch auf dem Hof im Wald kollidiert richtig heftig mit dem Originalen Holzhäcksler und Baumstämme egal welche Länge werden weg geschoben statt ran gezogen.
    4. Bei Nacht entstehen auf dem Haupthof Licht bzw. Texturen Bugs sobald man Mit einem Traktor und licht an nur in die Richtung fährt.
    5. Nicht wichtig : Bei den Schafen am Wasserkrug kommen Fress Geräusche würde mich freuen wenn das durch Wasser Geräusche ersetzt werden könnte.
    6. Die Wolle spawnt in der falschen Richtung, falls Absicht bitte nicht bemängeln.
    7. Bei den Silage Plätzen am Haupthof buggt beim Entnehmen der Silage die Schaufel heftig in den Boden.

    Außer diesen kleinen Mängeln ist die Map gut spielbar. Ich habe keinerlei fps Einbrüche.
    Vielen Dank für diese Map und freundliche Grüße

    1 Antworten

  2. TrapleXx 17. 01 2015

    Mod: Hagenbridge
    Super map finde ich wirklich sehr gut nur irgendwie finde ich kein sãgewerk.

    1 Antworten

  3. TrapleXx 22. 12 2014

    Mod: Misch Station
    Hallo ihr müsst ganz einfach den Mod in den Mod Ordner ziehen. Spiel starten dann in den Shop und oben rechts auf den Pfeil drücken bis ihr bei mods seid, bei mir funktioniert mit und sp ohne Fehler arbeitet sauber nur bei mir ist das so dass ich das gute Stück nicht entladen bekomme...

    1 Antworten

  4. TrapleXx 09. 10 2014

    Mod: Scania R V8 Sounds
    Der Mod funzt nicht auf der Aktuellen version,sehr schade hört sich gut an der mod von dem was man da liest.. Bitte bitte fixxen und leute die skinnen können mal bitte bei mir melden habe da eine spezielle idee
    Dankeschön


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.