Userprofil von TruckDriver1987
Member since 4 / 2012


TruckDriver1987
Punkte: 102
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Plauen Hobbys: LKW fahren Homepage keine Angabe

About TruckDriver1987

keine Angabe
  1. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    also als 1. großes lob die map ist echt toll wie schon in LS 13 aber was mich persönlich stört ist das man fast überall durchfahren kann jeder baum, tore, usw man sollte es wie in der orginal map machen das man auch jeden baum fällen kann. desweiteren wäre es praktisch wenn man sich die Holzfläche Pachtet das sie wengisten einen wegweißer hat ich fahre schon 2 tage durch jeden baum um die 27 gepachteten bäume zu finden :( bis jetzt leider ohne erfolg. auch das die felder schon vorgewachsen sind aber bei der abente nix passiert finde ich komisch vielleicht mache ich auch ein fehler aber weiß einfach nicht wieso mein drescher nicht voll wird!

    aber so im großen und ganzen klasse arbeit!!

    1 Antworten

  2. Mod: Trucksim Map
    Hallo Frohe Weihnachten allen. Habe da mal einen kleinen fehler gefunden undzwar bei der auffahr von dresden nach prag auf die A17 da kommen gleich schilder mit blinklicht wo das blinklicht in der luft ist und die schilder zusammenhängen habe bild hochgeladen :-)


  3. Mod: Patch 1.8.2.5
    ich hab die 1.8.2.10s version ;)


  4. Mod: Sitzpositionen aller Trucks
    hm ich sehe auch kein unterschied troz das ich die zahlen sogar extrem verändert hab :-(

    1 Antworten

  5. Mod: Euro Cargo Group
    mal hier was zu dem negativ eintrag dies ist ein spiel und wer nicht will das seine autos oder so irgendwo wieder kommt sollte sie einfach weiss lackieren und nix draufschreiben! sie sollten froh sein fans ihrer firma zu haben den leider ist es ja so das es genug schwarze schafe gibt und die meisten so rausfallen weil es leute gibt die für sie stimmen. mal drüber nachdenken aba so super mod und lass dich ne unterbringen du kannst machen was du willst den du lebst in deutschland!. :-) wenn du ma lust hast schau ma nach Spedition Gläser aus Sachsen sind rot blaue scania und daf wäre cool ma davon ein skinn zu sehen. ich hole auch gern von meim exchef die genemigung.

    1 Antworten

  6. Mod: MegaStore
    Hey super mod funzt 1a, für die zukunft würd ich mir wünschen das du vielleich als part den Michelinmann, Hella Scheinwerfer, und Lackierbare Bullfänger Vorne oben unten mitte und die seiten also in wagenfarbe wie spiegel. vielleicht mit so kleinen aufdrucken drauf wie auf denen jetzt vom scania, das bring viel realität mir rein. desweiteren is mir aufgefallen das bei den kleinen runden led´s der linke oder wars rechte blinker fehlt war aba in 1.6 noch da :-( also hab viele ideen bin ja selber real live trucker. :-) bis dahin weiter so daumen hoch.


  7. Mod: TSM Trailerpack Schwerlast 3 von 3
    joa echt geile mods nur sind die nich in bissel lang? hab schon mit dem 2ten pack zu kämpfen wenn man auf die fähre fährt mit dem fetten block drauf bleibt er in der kurve stecken :D nur mit viel power zieht man ihn da durch. vielleicht ma schauen ob man da nicht eine hinterrad lenkung verbauen kann. aba sonst richtig geil.


  8. Mod: Spedition Garbe Alle Trucks
    ohne Raute?? was das bitte?? is ja noch version 1.0 ich setzt mich natürlich nochmal rann bin grad an den trailer für garbe dran. aba wenns verbesserungsvorschläge gibt alle aufm zettel schreiben und mir per PN ins postfach legen. ich werde mich dann drun kümmern.


  9. Mod: Magnum Volvo Daf V8 Sound
    hauptsache es klingt gut wärend der fahrt ob die in V8 haben oder nicht is ja egal @ ChickenJoe << lach übrigend cooler name *grins* und an KHAOS-XX jetzt gibt es scania volvo mercedes daf und renault fehlt eigentlich nurnoch MAN. könntest du das nicht mal alles in 1 mod packen also alle lkw???

    Lg Marcel.


  10. Mod: Truck Shop
    also ich will ja nicht meckern aber grad das mit den lichtern anbringen nur wenn man genau die tritt stufen hat oder genau die seiten verkleidung is totaler schwachsinn entweder mer kann des anbauen oder net. ist zwar echt ein schönes mod so aber irgendwie voll verbaut des teil. sorry :-)


  11. Mod: Firmen und Frachten Mod
    Hallo ich habe noch nix installiert muss ich die beiden extra mod´s aus der bescheibung beide runterladen? also map und des fix teil?

    1 Antworten

  12. Mod: Mein Erster Mercedes Actros MP3 Skin Garbe
    achja und anschrift steht links und rechts an der tür Augen auf im Straßenverkehr. ;-)


  13. Mod: Mein Erster Mercedes Actros MP3 Skin Garbe
    Dieser Skin ist nach wunsch eines fahrers so entstanden. und macht doch erstmal selber was bevor rumgemeckert wird. danke.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.