Userprofil von TTV7250
Member since 9 / 2012


TTV7250
Punkte: 1.440
Modder Level 10
Rank: #1350
Vorname: Lukas Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.modding-welt.com

About TTV7250

keine Angabe
  1. TTV7250 07. 02 2018

    Mod: Niederbayern
    Mit dem Seasonsmod gibt es offensichtlich noch Probleme, da schweben komischerweise Sachen in der Luft. Ohne Seasons läuft bei mir alles ohne Probleme. Werde sehen was ich da machen kann.


  2. TTV7250 06. 02 2018

    Mod: Niederbayern
    was genau schwebt?
    Die Map ist auch eher für den singleplayer gedacht von der Größe. Hab sie von anfang an so geplant, ohne schnickschnack klein und übersichtlich. Über eine zusätzliche Abladestelle habe ich auch schon nachgedacht, allerdings weiß ich nicht so recht wo und wie ich die noch unterbringen soll, dass es auch gut aussieht. Mal sehen was die Zukunft bringt.
    Ansonsten freue ich mich immer über Berichterstattung, damit ich die Map weiter verbessern kann. Danke


  3. TTV7250 29. 12 2017

    Mod: Niederbayern
    meinst du mit veränderter Struktur, dass sie aus verschiedenen Blickwinkeln unterschiedlich h*ll/dunkel aussehen bzw. dass sie transparent werden? Das lässt sich leider nicht beheben, es passiert immer wenn ich foliage texturen verändere beim abspeichern. Ob mit mipmaps oder ohne..
    Das schimmern ist mir neu. Kannst du da eventuell bilder machen oder es näher beschreiben?


  4. TTV7250 08. 02 2015

    Mod: Niederbayern
    das video ist nicht von mir ;) hier kann jeder ein video reinstellen. Ich werde keins machen.
    was sich noch ändert wird man sehen...


  5. TTV7250 26. 01 2015

    Mod: Niederbayern
    das Problem ist mir bekannt, bei mir tritt es aber nur hin und wieder auf. Kann es leider nicht beheben, weil auch in der log nichts steht.


  6. TTV7250 25. 01 2015

    Mod: Niederbayern
    kannst du die zip entpacken?
    wenn die fehlerhaft ist einfach nochmal runterladen


  7. TTV7250 19. 01 2015

    Mod: Niederbayern
    Bei mir funktioniert es! Habe es sogar mit 2 vollen Anhängern also 42t getestet. Komme damit alle Berge hoch, wenn auch stellenweise nur mit 5 km/h. Nur anfahren am Berg geht nicht immer da drehen die Räder durch.

    1 Antworten

  8. TTV7250 06. 01 2015

    Mod: Niederbayern
    ich weiß, dass es hier und da noch kleine Probleme gibt. Das mit den platzierbaren Objekten ist mir bekannt, nur komisch, dass es manchmal problemlos funktioniert und dann wieder nicht. Bei den letzten Tests ging es wieder.
    Bis zur nächsten Version werde ich mich bemühen alle Fehler zu beheben und vielleicht kommt auch noch was neues dazu ;)

    1 Antworten

  9. TTV7250 08. 08 2014

    Mod: Niederbayern
    Ich werde bald wenn ich wieder Zeit habe die Map weiter bauen.
    Startfahrzeuge kommen noch hinzu und das Problem mit der Milch werde ich auch noch lösen ;)


  10. TTV7250 04. 03 2013

    Mod: Deutz Fahr Agrotron TTV 7250
    Tja dann stimmt was mit deinem spiel nicht ;)
    An diesem mod liegts nicht.

    1 Antworten

  11. TTV7250 04. 03 2013

    Mod: Deutz Fahr Agrotron TTV 430
    hier gibts den passenden Frontlader zum Traktor ;)
    http://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=560


  12. TTV7250 21. 02 2013

    Mod: Pöttinger Synkro 4003k
    Der ist 4 Meter breit ;)


  13. TTV7250 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ja bis auf das fahrverhalten ein echt gelungener mod!
    Aber ein paar kleinigkeiten müssen unbedingt noch gemacht werden.
    Die beschleunigung ist unrealistisch. Erst kommt er nicht vom fleck und auf einmal zieht er dann weg wie ein f1 wagen :D
    Und wenn ich ein gerät angehängt habe funzt die ic steuerung nicht mehr. Lässt sich gar nicht mehr aktivieren.


  14. TTV7250 18. 11 2012

    Mod: Die Polizei
    wäre geil wenn man die als fußgänger einstellen könnte
    also dass die im dorf rumspazieren :D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.