Userprofil von ttxx
Member since 12 / 2011


ttxx
Punkte: 72
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ttxx

keine Angabe
  1. ttxx 26. 12 2012

    Mod: Container Heber
    Was wilst du mit sinlos

    Der mod ist finde ich eine gut altanative zu den silos!!


  2. ttxx 04. 11 2012

    Mod: Platzierbarer understand
    were ne gute ballenhalle


  3. ttxx 22. 10 2012

    Mod: LS2013 Demo Erweiterung
    Na kla ist das gut das es für das speil schon mods gibt
    was wollt ihr eigentlich ihr flänt rum wie kleine kinder.
    Ihr wollt auch mods haben und wenns da keine gibt wall keiner welche gemacht hat dan heist "ich find es echt nicht gut dass man noch keine mods hat" und von mods lebent diese Seite nun mal! Also hört auf zu flanen und benemt euch.


  4. ttxx 02. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    Wa macht der ez mal genau??


  5. ttxx 26. 08 2012

    Mod: SME A-1, 7
    Kannst du den vieleicht auf einen Unimog oder einen Mb Track bauen so hinten daruf ???


  6. ttxx 26. 08 2012

    Mod: MAN TGS Agrar
    Ich fend den besser mit Reifen die ordenlich profiel haben aber sonst top


  7. ttxx 24. 08 2012

    Mod: SME A-1, 7
    Der mod were eindeutig besser wen er kleiner were dan wurde er auch besser zu den Treckern passern großes lob für die ide
    ich haber so was ähnliches aufnem MB Track gesehen der kran wer dann hinten auf der kleinen Fläche ( ein Mod )
    aber echt gute ide

    1 Antworten

  8. ttxx 05. 08 2012

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    Jetzt kommen die geilen mods!!
    Hammer teil !!


  9. ttxx 19. 07 2012

    Mod: Blitzer mit Funktion!!
    Ab wie veil Km blitzt der???

    1 Antworten

  10. ttxx 16. 07 2012

    Mod: Erhöhter Spritverbrauch beim Grubbern/Pflügen Mod
    Der ist Ganz gut
    aber wen ich meinen LKW Kaufen wil (M.A.N TGX)
    Dann stirpt das speil ab das ist nur dan einzige was ich Bemengel!!


  11. ttxx 15. 07 2012

    Mod: Deutz TTV 430 Frontlader
    Jo ist des dein erster
    Mod???


  12. ttxx 10. 07 2012

    Mod: Unimog 1450
    Hey es gib ihr sau viele Unimogs aber keinen mit Hakenlift!!
    Aber zum mod 1a


  13. ttxx 09. 07 2012

    Mod: Auffahrrampe to Go
    Hey die is gut aber was ich mich faragen würde ob man die so bauen Könnte das man sie auf der Map platzieren kann wie die Gewächshäuser von DLC3 das were echt hammer fett!!
    Aber Gute arbeit weiter so


  14. ttxx 08. 07 2012

    Mod: Erhöhter Spritverbrauch beim Grubbern/Pflügen Mod
    hey das ist gut
    was ich jetzt noch besser finden würde das
    was ClaasHof geschreiben hat und das wenn man Hänger ziet das man da auch mehr spirt verbraut(weil so ein Hänger wigt auch!!!!) Das were echt cool für ne V1 oder V2
    Mfg TTXX


  15. ttxx 08. 07 2012

    Mod: Gehl 4835 SXT Skidsteer
    hey der ist echt hammer geil
    aber mal ne frage wo krige ich die Ballengabel die auf dem 1Bild ist ?? Danke im fohraus


  16. ttxx 08. 07 2012

    Mod: Gehl 4835 SXT Skidsteer
    weil man das braucht
    alta mir dem Hoftrac kannste ja nicht mal einen Ballen auf nehm Hänger heben


  17. ttxx 23. 02 2012

    Mod: Cows and Fields
    hey krass
    die mods finde ich gut
    ich lad mir ma dei map und schau ma wie sie ist ne ?
    Mfg ttxx


  18. ttxx 01. 02 2012

    Mod: Krampe Big Body 700
    naja naja
    ist voll coll
    XD


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.