Userprofil von uhrsleber
Member since 3 / 2011


uhrsleber
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About uhrsleber

keine Angabe
  1. uhrsleber 05. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    das futtermischwerk nimmt nichts an bei mir und ich kann es auch nicht auf rufen über F12 hat noch jemand das problem ?

    1 Antworten

  2. uhrsleber 05. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Ich hab keine startfahrzeuge kann mir jemand helfen bitte


  3. uhrsleber 21. 01 2012

    Mod: Deeres Map
    so jetzt hab ich es hin bekommen und wie erwarte wieder eine geile map so wie schon die vorher gehende einfach nur geil macht riesen spass drauf zu spielen


  4. uhrsleber 20. 01 2012

    Mod: Brantner 32080
    bei beladen mit mist zeigt er nichts an bei der anzeige unten ansonsten guter mod echt klasse


  5. uhrsleber 03. 01 2012

    Mod: Deeres Map
    ich glaub bin zu dumm ich öffne den link in einem neue tab und bekomme diese meldung Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen der rest ging ohne probleme aber der will einfach nich ich werde noch verrückt hier .

    1 Antworten

  6. uhrsleber 03. 01 2012

    Mod: Deeres Map
    der link für FruittypeFix funktioniert nich ich bekomme immer gemeldet Seite nicht gefunden
    Error: 404 was soll ich machen ? hab die V6 schon gezockt und die war schon geil und fehler frei und deshalb würde ich die V7 schon gern zocken wer kann mir helfen ?

    1 Antworten

  7. uhrsleber 28. 03 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    Is eine richtig geile Map , habe aber leider das problem wenn ich was in die silos bei der bga kippe bekomme ich kein geld is eigentlich schade kann mir jemand helfen bitte . sag schonmal danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.