Userprofil von ++stempel++
Member since 3 / 2011


++stempel++
Punkte: 191
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ++stempel++

keine Angabe
  1. ++stempel++ 24. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Als ich die Map das erste mal spielte wollte ich die Funktionen testen. Sprich, herrausfinden was man wo abladen kann. Und schnell hat sich für mich herausgestellt, dass die neue Fantasy im Vergleich zum Vorgänger doch etwas mehr gewachsen ist als ich zuerst gedacht hatte.
    Anfangen will ich mit Gras mähen; im pda erkenne ich südlich vom Dorf einige Wiesen; Mähwerk gekauft und losgefahren. Kürz nach dem Dorf steigt die Straße zu meiner positiven Bewunderung an; ich war Berge in der fantasy nicht gewohnt. Ich biege links auf einen kleinen Feldweg ab, der sich schnell in andere Wege spaltet. Ich fahre durch einen kleinen Hof, hinter dem eine Wiese liegt. Man braucht viel Geschick um durch das Kleine Tor auf die Wiese zu gelangen, das macht einfach nur Spaß! Gemäht, geschwadet, eingesammelt, aber wohin jetzt damit? Hier hilft mir die lobenswerte readme weiter. Ich muss zum Kuhhof; an den kann ich mich noch von der ersten fantasy erinnern, doch nun gibt es neue Wege, die zum ihm führen. Ich fahr wieder zurück in eine kleine Senke, wo die stillgelegten Eisenbahnschienen durchlaufen. Auf vielen Kurfen umfährt man kleine Seen und Wäldchen und nun wird mir erst klar, wie aufwändig das Straßennetz verlegt wurde. Ich erreiche die Tierproduktion, die genauso wie die anderen Höfe und Dörfer, sehr schön und real gebaut wurden.
    Ich kann bloß sagen, dass man dieser Map wirklich ansieht, dass über ein Jahr Arbeit drinsteckt!
    Einfach nur schön! fantasy


  2. ++stempel++ 12. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Eigentlich ist es ein recht schöner Mod.
    Schaut gut aus, hat tolle Funktionen und ist durch den Dolly auch ideal geignet für den Singleplayer.
    Bloß:
    Wenn man Überladen will dann hängt sich das Spiel auf.
    Die Uhr verschwindet, die Fahrzeuge beschleunigen ruckartig und man kommt nicht mehr aus dem Spiel raus.
    Ich weiß, dass es noch ein Beta-Mod ist, aber mich wunderts, weil bei der vorherigen Version alles gepasst hat.
    Trotzdem kann ich diesen Mod nur weiterempfehlen und ich bin mir sicher, dass bullgore das noch richten wird!

    2 Antworten

  3. ++stempel++ 01. 09 2011

    Mod: Fliegl DK180-88 Hellgrün
    Bei mir stürtzt das Spiel ab, wenn ich den kaufe.

    Schade, weil der macht nen guten Eindruck... :(


  4. ++stempel++ 15. 08 2011

    Mod: Kverneland NG S 601 F35
    Endlich eine, bei der wirklich alles funktioniert!

    Vom Befüllen/Entleeren bis zu den Spurreißern alles perfekt!


  5. ++stempel++ 01. 08 2011

    Mod: Lemken Solitair 12
    Wie kann man den Tank entleeren?

    Sonst is se TOP! Lob


  6. ++stempel++ 23. 07 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    Die Map is klasse. Schöne Landschaft; tolle Felder!

    Ich hab bloß ein Problem, ich kann im Stall keine gegärte Silage abladen. Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Würde mich über Hilfe freuen!


  7. ++stempel++ 30. 05 2011

    Mod: Westfalen Map
    des große Silo am Haupthof?
    klar, hingegangen enter gedrückt und schon wars abgedeckt.
    Kann halt jez bloß kein Geld draus machen...


  8. ++stempel++ 29. 05 2011

    Mod: Westfalen Map
    ich hab beim abkippen noch kein Geld bekommen...
    aber man kann es von der Beschreibung und von den Bildern ablesen, dass man das Geld erst bekommt, wenn man mit dem Futterwagen gefahren ist.

    1 Antworten

  9. ++stempel++ 28. 05 2011

    Mod: Westfalen Map
    Wieso bekomm ich kein Geld, wenn ich mit dem Futterwagen arbeite?
    Kann mir jemand helfen?
    Danke!


  10. ++stempel++ 12. 04 2011

    Mod: HvorFandenErJeg Multi Fruit
    Ich finde die Map is von der Landschaft her einfach das beste was man auf LS spielen kann.
    Wenn halt bloß noch ne BGA dabei wär...
    Trotzdem Top!


  11. ++stempel++ 29. 03 2011

    Mod: Gewicht 950KG
    kanns auch nicht kaufen...


  12. ++stempel++ 28. 03 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    du musst die silos erst zudecken--> dann aufdecken--> und dann musst du das zeug mit z.B. der Siloschaufel aus dem Silo in den Bunker werfen = um 0:00Uhr bekommst du dann Geld (mehr oder weniger, je nach dem wie viel du in den Bunker geworfen hast)


  13. ++stempel++ 14. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Das ist echt ne wahnsinns gute Map! Optisch ist sie super und die Abladestation beim Aldi ist der Hammer!
    Nur hab ich ein Problem:
    Ich weiß nicht wie ich beim Garten Center die Gülle abladen kann! Weiß jemand Rat?
    Schon mal danke im Voraus!


  14. ++stempel++ 12. 03 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    Tolle Map! Aber wie bekomme ich bei der BGA Geld?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.