Userprofil von ujbobafett
Member since 2 / 2012


ujbobafett
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Ulf Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Victorbur Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ujbobafett

keine Angabe
  1. ujbobafett 20. 09 2018

    Mod: Ostfriesland
    Supergeile Map! Danke dafür.


  2. ujbobafett 09. 02 2012

    Mod: Ostfriesland
    Moin,

    super geile Map. Habe leider 2 Probleme, weiß aber nicht ob es an der Map liegt oder an sonst was. Bin LS Anfänger.
    1. Kann man das PDI irgenwie verschieben, ich kann leider die unterne Sachen nicht lesen, ich sehe allerdings ganz unten einen Pfeil sehen.
    2. Es ist schon 2 mal vorgekommen das nach dem Hochladen allle Fahrzeuge und Ballen weg waren und auf den Felder war lagen plötzlich wieder Strohwirsen obwohl ich schon gepresst hatte und die Ballen zum Hof gefahren hab.

    Kann mir jemand helfen?
    mfg Ulf


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.