Userprofil von Undernoob
Member since 11 / 2011


Undernoob
Punkte: 426
Modder Level 7
Rank: #5308
Vorname: Benjamin Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Sulingen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Undernoob

keine Angabe
  1. Undernoob 19. 05 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Du solltest niemals zwei Maps gleichzeitig im Modordner haben, denn die Scripte werden auch von Maps geladen, die du gerade nicht spielst. Also am besten für jede Map einen Ordner mit dem jeweligen Mods anlegen. Dann gibts da auch keine Probleme.


  2. Undernoob 14. 01 2014

    Mod: Mod Pack Kohlrabi Erdbeere
    Der Krone Emsland Anhänger verursacht Log Fehler:
    - index out of range

    Wenn die bereinigt sind, ist der super für den Apfelmod.


  3. Undernoob 19. 10 2012

    Mod: Noobland Platin
    Mal schauen, vielleicht kommt noch eine Version 3, aber ich warte erstmal die hiesigen Kommentare ab.

    Headys BGA wollte ich eigentlich immer nicht einbauen, aber vielleicht mach das doch noch.


  4. Undernoob 19. 10 2012

    Mod: Noobland Platin
    Hmm... jedem das seine. Ich und andere finden es super so.

    Es ist halt eine relativ stark erweiterte Standardmap. Wer das nicht mag, spielt halt was anderes. :)


  5. Undernoob 19. 10 2012

    Mod: Noobland Platin
    Normalerweise ist sie das nicht, einfach in das jeweilige Savegame rein und das Spiel starten.

    Habs auch gerade nochmal getestet.


  6. Undernoob 19. 10 2012

    Mod: Noobland Platin
    Schön das sie dir gefällt. Und ja, auf die Performance wurde viel Wert gelegt. Alle ClipDistances und die meisten Texturen wurden angepasst und alles unnötige an Dateien rausgenommen.


  7. Undernoob 19. 10 2012

    Mod: Noobland Platin
    Achja die zusätzlich benötigten Mods nicht vergessen, sind auch nicht viele.


  8. Undernoob 19. 10 2012

    Mod: Noobland Platin
    Einfach auf den Downloadbutton drücken und auf der Seite, die sich dann öffnet, ein bischen nach unten Scrollen. Da stehen alle Downloadlinks.

    Steht übrigens auch als aller erstes oben im Text.^^

    1 Antworten

  9. Undernoob 18. 10 2012

    Mod: Noobland Platin
    Schön das dir die Map gefällt, steckt auch viel Arbeit drin.

    Das mit dem Milchtruck habe ich auf Raten des offiziellem Testteams so gemacht, ich finde es so auch besser, einfach selbst abfahren, das erweitert das Spielerlebnis ein wenig.

    1 Antworten

  10. Undernoob 18. 10 2012

    Mod: Noobland Platin
    Habe Sie überarbeitet, eigentlich war sie schön aufgebaut, aber das kopieren und einfügen aus einer Textdatei reicht hier wohl nicht aus, sry.


  11. Undernoob 03. 09 2012

    Mod: Mosbach
    Die windmill.wav gehört ja auch in die Map, dass die nicht dabei ist, dafür kann ich ja nix.^^


  12. Undernoob 29. 08 2012

    Mod: Mosbach
    Also zuersteeinmal ist die Map selbst gut gemacht, aber ich verstehe nicht, warum man eine so schöne Map bewusst Fehlerbehaftet zum Download stellt. Ich bin selbst Mapper, darum verstehe ich nicht, warum man seinen Namen so selbst in verruf bringen kann.

    Ich habe nur mit den benötigten Mods gestartet, also keine Ausreden zulässig.^^

    Offensichtliche Fehler:
    - Der Häcksler ist so geparkt, dass das Schneidwerk sich total verhäddert.
    - Die PDA Map passt überhautnicht.
    - Diverse Logfehler ohne überhaupt gespielt zu haben, dabei steht doch oft klar in der Log, was zum Beheben zu tun ist:
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Acer Predator/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Mosbach/NeueObjekte/Ballenhalle/models/buildings/strawElevator/scrollUVShader.xml'
    Error: Mesh with zero triangles
    Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Acer Predator/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Mosbach/NeueObjekte/Gehwegset/Geraden/Gehweg_gerade.dds' incorrect format. Must be 8bit RGB format.
    Physics: Add trigger callback failed, object Mistplane is not a physics trigger
    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 0.22 ms)
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    Error: Can't load resource: data/maps/sounds/windmill.wav
    Error: Can't load sample data/maps/sounds/windmill.wav.
    Physics: Add trigger callback failed, object Mistplane is not a physics trigger
    DIVERSE PhysX Fehler, die hier jetzt den Rahmen sprengen würden.

    Die Map ist schlichtweg nicht fertig und meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Wer hier 5 Sterne vergibt, belügt nicht nur die anderen, sondern auch sich selbst.

    1 Antworten

  13. Undernoob 12. 08 2012

    Mod: Feldrandcontainer Krassort
    Läuft einwandfrei und ohne Log-Fehler, sowohl im Single- wie auch im Multiplayer.

    Danke dafür.


  14. Undernoob 09. 08 2012

    Mod: Milch_Sattelzug
    Der Milch Sattelzug ist einfach Klasse, er hat keine Fehler, weder im Single- noch im Multiplayer.

    Wenn das Abkippen jetzt noch durch eine Animation Sichtbar gemacht wird, ist er perfekt.


  15. Undernoob 09. 08 2012

    Mod: Tebbe Manure Transport Trailer package
    In den Trailern hat sich ein ganz kleiner Fehler eingeschlichen, der einen Log-Error verursacht. Um den Fehler zu beseitigen muss man nur jeweils im Ordner "Images" das Leerzeichen aus der Datei „haeckselgitter _dirt.dds", also zwischen "haeckselgitter" und "_dirt.dds" entfernen. Danach sind die Trailer Fehlerfrei.


  16. Undernoob 09. 08 2012

    Mod: Original Selbstfahrspritze verbreitert
    Die Spritze an sich ist gut, gute Arbeit.

    Im Singleplayer funktioniert sie bei mir Einwandfrei und ohne Log-Fehler, im Multiplayer gibts jedoch ein regelrechtes CallStack-Inferno.

    Wäre gut, wenn andere das vielleicht nochmal testen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.