Userprofil von valtra n82
Member since 7 / 2011


valtra n82
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About valtra n82

keine Angabe
  1. valtra n82 06. 05 2012

    Mod: Pistenbully Kässbohrer 400P
    habe mal nen beweisvideo hochgeladen das man mit pistenbullys silo schiebt.


  2. valtra n82 06. 01 2012

    Mod: MonopolMap Update
    holt euch eifach das handbus (weiterunten in den kommentaren) da steht das alles drinne


  3. valtra n82 05. 01 2012

    Mod: MonopolMap Update
    ich finde die map sehr gut aber ich würde sie wesentlich besser finden wenn die felder nich fast alle total schief und krum sind sonder mehr geraden damit man besser mit dem helfer ardeiten kann

    1 Antworten

  4. valtra n82 23. 12 2011

    Mod: Sugarbeet Mod
    ich kann die rüben nicht sähen und der gruber düngt nur und grubbert nicht bitte um hilfe per pn


  5. valtra n82 12. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    die map ist echt gut gelungen vorallem mit den vielen details allerdings muss das silo am hof in der abzeunung nochma bearbeitet werden. wenn ich da eine ladung rauffahre bleibt der trecker und er anhänger immer hängen und es geht garnichts mehr


  6. valtra n82 13. 09 2011

    Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    der mod is der hammer vor allem weil man für die einzelnen sachen aussteigen muss um sie zu aktiwieren das is wie bei unser presse zu hause


  7. valtra n82 27. 08 2011

    Mod: LEMKEN Smaragd 9/600KÜ
    ich finde es edwas unsinnig zich mal das gleiche bild hochzuladen


  8. valtra n82 20. 08 2011

    Mod: LittleBoyMap
    was man auf den bildern sehen kann is die map echt gut und da man fast die ganze map sehen kann weil es so viele sind wird sie es auch im spiel sein


  9. valtra n82 14. 08 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    alos so wie das auf den bildern und in den videos aussiet is die map echt gut

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.