Userprofil von VeqaZ
Member since 11 / 2016


VeqaZ
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About VeqaZ

keine Angabe
  1. VeqaZ 30. 05 2017

    Mod: John Deere 8440
    Kann nicht gekauft werden! Überarbeitungsbedürftig!


  2. VeqaZ 26. 03 2017

    Mod: Ig Planeta 5
    Sehr schöner Mod! :)
    Könntest du (wenn du lust hast) ein BMW R 75 Gespann oder die alte Vogelreihe (Schwalbe, Sperber, Star) Mod machen? währe euch Geil ^^
    LG VeqaZ


  3. VeqaZ 26. 03 2017

    Mod: M1A1 Abrams-Panzer-Pack
    ist doch scheiß egal! man muss sich den mod doch nicht aus zwang laden und ich verstehe es als Fun mod und als deko geht sowas immer!^^


  4. VeqaZ 07. 12 2016

    Mod: Ural
    also wenn er einen Ehrenplatz bekommen soll steht er ja eh nur rum und wird nicht genutzt :D


  5. VeqaZ 03. 12 2016

    Mod: Bundeswehr Tieflader Faun SLT Franziska
    dann hast du sicherlich was falsch gemacht weil bei mir selber und bei vielen anderen auch funktioniert der Mod einwandfrei :)
    Dokumente->MyGames->Farming Simulator 2017->Mods da die Zip datei einfügen und spiel starten dann den Mod auswählen und Fertig
    LG VeqaZ

    1 Antworten

  6. VeqaZ 03. 12 2016

    Mod: Bundeswehr Tieflader Faun SLT Franziska
    Dokumente->MyGames->Farming Simulator 2017->Mods da die Zip datei einfügen und spiel starten dann den Mod auswählen und Fertig :)
    LG VeqaZ

    1 Antworten

  7. VeqaZ 03. 12 2016

    Mod: Bundeswehr Tieflader Faun SLT Franziska
    Kein Problem :)
    Lg VeqaZ


  8. VeqaZ 03. 12 2016

    Mod: Ural
    Ich versuche es beim nächsten mod besser zu machen
    PS: war mein erster mod den ich erstellt habe :)
    Lg VeqaZ

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.