Userprofil von vfbfan09
Member since 4 / 2011


vfbfan09
Punkte: 91
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About vfbfan09

keine Angabe
  1. vfbfan09 12. 02 2012

    Mod: Oberallgäu
    ist die dann da bis ich nach dem dreschen mit dem grubber komme?


  2. vfbfan09 12. 02 2012

    Mod: Oberallgäu
    tag zusammen, kann mir einer sagen was der genaue unterschied zwischen dem orginalen mist und der gülle und dieser ist? bisher hab ich nix gefunden außer die textur


  3. vfbfan09 03. 01 2012

    Mod: Grass silo
    vermutlich google übersetzer :D


  4. vfbfan09 27. 12 2011

    Mod: Schütte / Sumpf
    von mir rausgeschnitten worden

    du hast bestimmt die erlaubnis dafür-.-

    1 Antworten

  5. vfbfan09 20. 10 2011

    Mod: Holzkirch-Map
    jetzt mal nicht frech werden. ein paar leuten gefällts und genau für die wurde sie gemacht! ihr braucht sie ja nicht spielen!


  6. vfbfan09 16. 10 2011

    Mod: Holzkirch-Map
    ich komm wohl selber nicht mehr zum spielen vor dem wochenende und bin im video machen sehr unerfahren, aber mal sehn vllt wird ja was draus ;)


  7. vfbfan09 22. 06 2011

    Mod: Courseplay
    @Goldviper

    so wie ich mitbekommen habe kann nun der afh in den DLC2 bgasilos abladen. da gab es wohl vorher probleme

    1 Antworten

  8. vfbfan09 14. 05 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    @ Treckerfahrer28

    bau dir dann doch selber einen wenn dir net passt was die anderen bauen. du brauchst auch nicht bei jedem 770er den gleichen kommentar schreiben

    1 Antworten

  9. vfbfan09 30. 04 2011

    Mod: Westfalen Map
    X Ballenschredder an der BGA

    hab ihn nicht gefunden? bin ich blind :D?


  10. vfbfan09 29. 04 2011

    Mod: Time Map
    habs sie mir gerade runtergeladen
    4mb vor schluss kam ein fehler und hat abgebrochen hat da jemand erfahrung damit?


  11. vfbfan09 25. 04 2011

    Mod: Fermenter
    http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762
    http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761

    jeweils die zip runterladen und in modordner schmeißen dann müsste es gehen vorrausgesetzt es wurde nichts gepfuscht habs nicht getestet


  12. vfbfan09 24. 04 2011

    Mod: Brent Avalanche1594
    this is not my mod, only uploading it from a modpack

    ist das so zulässig?


  13. vfbfan09 23. 04 2011

    Mod: Mistladeband
    Flo45 hast du die Dung.zip in deinem Modordner?
    wenn ja vllt hilft dir das: http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=376&t=32100


  14. vfbfan09 17. 04 2011

    Mod: Neue Strassen Texturen
    les doch mal oben:

    Ihr müsst nur die streets_diffuse.dds mit der vorhandenen streets_diffuse.dds ersetzen.... ( zu finden unter: inder map\map01\models\streets


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.