Userprofil von chroux_
Member since 11 / 2010


chroux_
Punkte: 61
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chroux_

keine Angabe
  1. chroux_ 23. 04 2012

    Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    Ob gut oder schlecht, fest steht, dass das ganze Zeug vom Modder mit seinen Lizensen usw. bisschen übertrieben ist. Dazu finde ich, dass es im Gesamten mit super schönen Reifen nicht getan ist.


  2. chroux_ 26. 02 2012

    Mod: Ackerschiene
    Wer hier andere ahnungslos bezeichnet, weil man antscheinend nichts an Achkerschienen hänge, der hat selber gar keine Ahnung.
    Schöner Mod!


  3. chroux_ 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    ... an einem Tag über 15000 Downlaods - Respekt!! ;-)


  4. chroux_ 08. 01 2012

    Mod: Mc Cormick
    Auch wenn er auf den Landini basiert, der Kenner hält das für wenig arbeitswidrig, da wohlgemerkt die Traktoren beider Hersteller bis auf Lack und wenige Teile gleich sind und der Landini ist doch ganz gut geworden?


  5. chroux_ 16. 10 2011

    Mod: Holzkirch-Map
    Wenn ich mich auch mal zu Wort melden darf:

    Es gibt hier ja schon wieder Anzeichen auf die Profis unter uns, sei es egal in welchem Bereich. Klar ist, solch eine Art von Feldern gibt es wirklich. Also für die Lieben, die schon wegen der Form absolut negativ abstimmen, erstmal nachdenken, bzw nachschauen. Dazu ist auch klar, dass der Ersteller diese Map wahrscheinlich nicht mit vollem Ernst erstellt hat, sondern lediglich des Autopiloten und der Erfahrung mit extrem hoher Hekterleistung wegen. Wer hier der Meinung ist, dass der Ersteller die Map mit vollem Ernst für einen Dauer-Spielbetrieb gemacht hat, dem mangle es doch etwas an Intelligenz, sowie auch an bloßer Ahnung. Ich finde, wer heiß auf Fläche ist, der hat hier genau das Richtige. Auch wenn es einfach aussehen mag, auch bei runden Feldern gibt es Dinge, auf die man achten muss. Wetten kann ich auch, dass sich welche derer, die hier den Mist sehen, nichtmal eine Runde auf dem Feld zu dreschen trauen. Auch hier braucht man Strategie, um zum Beispiel bei fünf mit dem Autopiloten fahrenden Drescheren das Getreide ohne ein Stillstehen der Mädrescher abfahren zu können. Idh selbst habe es schon ausprobiert und ich habe auch hier Sinn gefunden, auch wenn die Map, bzw das Umfeld des Feldes, nicht der Realität entspricht.
    Also vor mal wenigstens nachdenken, besser downloaden und ausprobieren, und nicht hier vor per Kommtentar den Intelligenzbolzen raushängen. Probiert es erstmal alleine 100ha in einer Stunde zu dreschen, was hierfür an Maschinen benötigt wird wissen ja die Schlauen unter mir.
    Also, los, und lasst doch euere bereits bekannten Stellungsnahmen, schließlich reichen doch die Wiederkäuer in den Ställen. ;-)


  6. chroux_ 07. 04 2011

    Mod: Waage mit Funkzion
    Erstaunlich wie manche der deutschen Sprache mächtig sind. ;)


  7. chroux_ 04. 01 2011

    Mod: Glenvar Map 2011
    Die Map ist ok, aber leider nicht spielbar, da am Untergrund estwas fehlt. Und meiner Meinung nach ist die Farm etwas mager, sonst aber bestimmt spassig bei solchen Feldern mit solchen Maßen.


  8. chroux_ 19. 12 2010

    Mod: Hases Guts Hof
    CDie Kreutzungen könnte man etwas realer gestalten, d.h. die etwas mehr Rundungen einbringen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.