Userprofil von Villy
Member since 12 / 2012


Villy
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Brian Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Oderaue / OT. Altreetz Hobbys: andere helfen Homepage keine Angabe

About Villy

bin nicht perfeckt aber verdamt nahe dran !!
  1. Villy 28. 09 2019

    Mod: [FBM Team] Flüssigkeitstransport Fass MK12_vII
    Super Mod, ein muss für jeden Hof. Was jetzt noch schön wäre, ist ein Zugmaul, damit man 2 Fässer hinter einander hängen kann. Das wäre super.


  2. Villy 13. 07 2019

    Mod: Mercedes Benz Sprinter VS30
    Super geile Arbeit. Das einzige was mir ein wenig stört, sind die schwarzen Dreiecke an der Beifahrerseite und an der Hecktür auf der Fahrerseite. Außerdem die dicke Beule an der gleichen Hecktür. Ansonsten wie gesagt super Arbeit und ich würde mich freuen wenn die mängel bei dem nächsten update weg sind.


  3. Villy 10. 06 2018

    Mod: Claas Jaguar 900 Series Typ 497
    Guten Morgen, kann man die Türen der Kabienen auch mit IC öffnen ?
    MfG Brian


  4. Villy 05. 01 2018

    Mod: Forstobjekte (greifbar, bewegbar)
    Moin Moin,
    super Mod den muss man einfach haben aber leider
    habe ich da ein kleines Problem. Nach langen forschen und tüfteln kann ich die Forstobjekte endlich beim Händler kaufen, nur bewegen kann ich sie nicht, da erscheint bei mir immer das das objekt zu schwer ist. Wie kann ich das Problem beheben, was muss geändert werden ???

    Mfg Brian :)


  5. Villy 05. 08 2016

    Mod: Flüssigdüngertanks
    Entschuldige habe ich nicht gesehen.Vielen Dank


  6. Villy 04. 08 2016

    Mod: John Deere s690i
    Echt super mod, aber beim Aussteigen hängt sich mein Spiel immer auf. Wäre super wen man da noch mal rüber schaut
    Mit freundlichen Grüßen


  7. Villy 04. 08 2016

    Mod: Flüssigdüngertanks
    Moin. Ich hätte gern mal gewusst welches Front Dreieck verwendet wird. Über ein Link würde ich mich freuen.
    Mit freundlichen Grüßen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.