Userprofil von VW Gläubiger
Member since 11 / 2011


VW Gläubiger
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Timo Alter & Geschlecht: m Wohnort: M-V Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About VW Gläubiger

keine Angabe
  1. VW Gläubiger 02. 07 2012

    Mod: Tut damit Ls schneller startet
    tach shön habe mal beide sachen ausprobiert die von Micha und die Pauls Ranch . Die leichteste lösung ist idee von Pauls Ranch ich hab insgesamt 250 mods und es dauerte fürs laden und karte laden so 10 min . Nun in 2 min klasse danke


  2. VW Gläubiger 16. 05 2012

    Mod: E-302 B
    Gras mähen und in einem schwad legen


  3. VW Gläubiger 14. 05 2012

    Mod: Courseplay
    tach scön bei mir sind die kurse falsch wenn ich zu feld 2 fahren will dann mus ich denn krs 26 nehmen . wo kann man die ändern ohne zu löschen . danke im vorraus


  4. VW Gläubiger 19. 03 2012

    Mod: Schlüter Profi Trac 1600
    Klappt leider nicht naja hab ja noch andere Schlüter


  5. VW Gläubiger 18. 03 2012

    Mod: Schlüter Profi Trac 1600
    jut danke probiere ich mal aus


  6. VW Gläubiger 17. 03 2012

    Mod: Schlüter Profi Trac 1600
    nabend eine frage wie schaltet man den am alles steht nur nicht wie man den motor startet


  7. VW Gläubiger 23. 02 2012

    Mod: Platinum Extrem
    super map mehr kann man nicht dazu sagen


  8. VW Gläubiger 10. 02 2012

    Mod: Platinum Extrem
    tach zusammen eine frage wo fügt man den mod ein ?


  9. VW Gläubiger 18. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    super map !!! 5 sterne von mir


  10. VW Gläubiger 06. 11 2011

    Mod: AltdorferFrankenland
    hab mal ne frage was kann man an den kuhställen alles abkippen und wo kann man kornmais hin bringen und wie befüllt man den futter anhänger


  11. VW Gläubiger 03. 11 2011

    Mod: Fliegl DDK 240
    nabend bei mir funktioniert der downloadlink einwandfrei


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.