Userprofil von W1tch3r
Member since 6 / 2011


W1tch3r
Punkte: 809
Modder Level 9
Rank: #2605
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2022 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About W1tch3r

keine Angabe
  1. W1tch3r 07. 01 2012

    Mod: LEMKEN Solitär 9
    Ich würd mal sagen das das eine umgeskinnte Kuhn Drille ist...wenn ich da falsch liege...dann ist das eben so..:D


  2. W1tch3r 23. 11 2011

    Mod: Grimme Vollernter
    Ja das weiß ich ich wohn ganz in der Nähe von Damme (Hauptsitz der Fa. Grimme)...
    es steht aber auch in der Beschr., dass das eig. ein Ropa Roder ist!!


  3. W1tch3r 16. 10 2011

    Mod: Haessliche Map
    Schau nach ob du alle Funktionsmods im Ordner hast...sonst weiß ich auch nicht...;)


  4. W1tch3r 16. 10 2011

    Mod: UnimogPack
    genau das...aber ein Unimog in pur schwarz naja...wer´s mag...


  5. W1tch3r 26. 09 2011

    Mod: Fliegl Bull 271 TDK
    Kannst du am besten mit der einer Multiplane Schaufel:

    http://www.modhoster.de/mods/multiplaneshovel

    (hab grad keinen anderen Link gefunden)


  6. W1tch3r 18. 09 2011

    Mod: [NKB-Modding] Northern Island
    Versuchs mal mit anderen Anhängern oder auf Karte 1. Wenn selbst das nicht geht würd ich mal testen ob du die nötigen Funktions-Mods für die jeweilige Map hast. Wenn du hast müsste es eig. gehen.

    MfG W1tch3r


  7. W1tch3r 17. 09 2011

    Mod: Fendt924 Vario
    Wenn du Bilder hochlädst mach die doch bitte mit einer höheren Auflösung...Danke...ansonsten ganz gut...:)


  8. W1tch3r 05. 09 2011

    Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    normal kannst du auch bei manchen warten bis es regnet...;)


  9. W1tch3r 31. 08 2011

    Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    Toller "mod" echt sehr empfehlenwert...wenn bei euch der DL link in der pdf Datei nicht funtioniert probiert mal den hier: http://www.softpedia.com/get/Programming/SDK-DDK/CFF-Explorer.shtml


  10. W1tch3r 05. 07 2011

    Mod: Claas Baseline HD - RTK Station
    Dieser mod zeigt im pda an wo gerade ein helfer in arbeit ist und sorgt dafür das der Trecker immer geradeaus fährt.
    Mehr bei:http://www.claas.de/countries/generator/cl-pw/de/products/easy/easy_startpage/start,lang=de_DE.html


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.