Userprofil von Walkertshofener
Member since 1 / 2019


Walkertshofener
Punkte: 176
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://lieblingsserver-ls19.jimdofree.com/

About Walkertshofener

keine Angabe
  1. Mod: Niederbayern 1.9 Multifruit
    Hallo xNeillox,

    eine sehr tolle Map. Haben uns die für unsere Community ausgesucht und sind schon mal begeistert. Jedoch mussten wir gestern beim Testen feststellen, dass nur am Haupthof sich die Tore und Türen öffnen lassen. Leider sonst nirgends. Und ja wir haben die jeweiligen Höfe gekauft.

    Vielleicht kannst du uns bei dem Problem weiterhelfen.

    Danke schon mal

    Gruß
    Christian vom Team Lieblingsserver


  2. Mod: Raptor Carbon Pack
    Ein sehr gelungener Mod. Optisch auch sehr ansprechend. Danke dafür.
    Aber eins stört mich trotzdem.
    Wenn ich das Fass samt Gülleverteiler abstellen will wird mir "Bitte zuerst das Anbaugerät 'Gülleverteiler' absenken " angezeigt.
    Also kann ich daher beides zusammen nie abstellen.
    Könnte man das vielleicht irgendwie beheben?
    Das wäre sehr nett.

    Mfg Christian


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.