Userprofil von Wengsten
Member since 6 / 2012


Wengsten
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.ls-agrar-team.de

About Wengsten

Personalmanager
ls-agrar-team.de
  1. Wengsten 30. 04 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Ich bezweifele zwar das ich hier Hilfe bekomme, weil hier nie Antworten erscheinen aber ich versuch mal mein Glück. Folgendes Problem: Alles funktioniert mit der 0.88.9, allerdings hab ich auch eine Version an der ich etwas rumgeschraubt hab, und dort liest er dann die Tiere aus dem Savegame nicht richtig bzw. Die Daten der Rindermast stehen nun bei Schweinemast 1 und alle anderen Daten sind auf 0. Bin ich da ausversehen an irgendwas rangekommen ? denn wenn ich neue tiere kaufe funzt das natürlich wieder, er liest die alten daten nur falsch aus dem savegame. Vielleicht weiß ja jemand woran das liegen kann ? Vielen Dank schonmal für eine Antwort.


  2. Wengsten 06. 07 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Hero du hast die falsche MapBga version oder nicht alle benötigten richtigen Skripte In der beschreibung ist alles was du brauchst das musst du alles laden und Fendt, wenn du wirklich Mist hast müsste es mit der Multischaufel gehen also bei mir gehts


  3. Wengsten 04. 07 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    K O C K Siloschaufel natürlich


  4. Wengsten 04. 07 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Ok ich schreibe hier mal eine Sammelantwort:
    @Zeppelin hast du überhaupt Mist ( PDA )
    @FendtFandup Beim ballenschredder in der NÄHE der BGA nicht auf der BGA oberhalb der BGA wenn du auf die Karte guckst da is ein gebäude und dahinter ist der Schredder
    @carsten Die HAlle für dein Getreide ist ganz unten auf der Map also unten auf der karte im Dorf Einfach suchen da gibts nicht so viel gebäude
    @bekenner du brauchst einen grubber/pflug ohne feldgrenzenerkennung oder ausschaltbarer erkennung beim sähen geht die gülle nie weg
    @Hereforder wenn du die richtigen skripte hast dann mit ENTER
    @KArl mit der k*ck siloschaufel einfach hier bei Modhoster suchen

    1 Antworten

  5. Wengsten 27. 06 2012

    Mod: Claas Jaguar 870
    weiß jemand wie man den so umschreiben kann dass man die pipe mit einem joystick steuern kann


  6. Wengsten 27. 06 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    ok wenn du lesen könntest hättest du gesehn das ein trecker mit verstellbarer Kupllung benötigt wird


  7. Wengsten 27. 06 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    leider füllmege nicht real 30000 m³ der kann 51 laden ohne silageaufsatz, mit aufsatz bis zu 65 aber halt nur Häckslegut
    und das Getreide guckt bei 30- 40 % füllstand an der seite als platte raus wegen der Form
    Sehr schade wenns geht verbessern oder mir sagen wie ichs selber fixe ??


  8. Wengsten 27. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Eine oder die beste Map die ich bis jetzt gesehen hab Ich würde aber in der V3 wenns eine gibt vielleicht ja auch erst in LS13 das Strassennetz überarbeiten und die einfahrten überall größer machen, Schilder weiter auseinander etc. außerdem mehr unterstellmöglichkeiten am hof und das mit der gülle entfernen also das die gülle ganz normal in den Boden kommt und nicht auf der strasse landet. MfG wengsten


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.