Userprofil von bekenner2003
Member since 2 / 2011


bekenner2003
Punkte: 203
Stalljunge
Rank: #9900
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 111 m Wohnort: Aachen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bekenner2003

keine Angabe
  1. bekenner2003 22. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hatte ich mir schon fast gedacht.
    Hatte nur auf den letzten zehn Seiten nichts davon gelesen.
    Aber Danke für die Info.


  2. bekenner2003 22. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Ich kann keine Platzierbaren Objekte setzen.
    Hat noch jemand das Problem..?

    2 Antworten

  3. bekenner2003 01. 11 2012

    Mod: Scania V8 Sound
    Bei mir funktioniert die Hupe nicht mehr richtig. Da kommt nur noch ein komisches piepsen/pfeifen.


  4. bekenner2003 01. 11 2012

    Mod: Open accessories
    Habs nicht getestet aber ich denke mal das man alle verfügbaren Anbauteile kaufen kann ohne erst die eigentlich erforderlichen Level zu erreichen.


  5. bekenner2003 27. 10 2012

    Mod: OgM2013
    Das ist die Gaststätte (früher Brauerei).
    Die Getreidemühle befindet sich Südlich vom Hof.
    Zwischen Feld 25 und 28.


  6. bekenner2003 11. 08 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Ich bräuchte mal hilfe.
    Und zwar komme ich mit dem ManureMod nicht 100% klar.
    Wenn ich Mist und Gülle ausgebracht habe und es untergrubber geht die "Düngefunktion" verloren.
    Sollte es nicht so sein das nur die Mist und Gülle Textur weggeht?
    Jetzt stellt sich mir die frage was mache ich falsch?
    Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
    Danke schonmal im vorraus.

    2 Antworten

  7. bekenner2003 31. 07 2012

    Mod: Weidemann T6025 CC70
    Bei mir zieht der beim fahren nach links.
    Den Universalballenanhänger kann ich nicht anhängen.

    Nicht wirklich tragisch. Nur mal so zur Info.


  8. bekenner2003 05. 07 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Danke für den Tip werde es ausprobieren. An die Feldgrenzenerkennung hab ich garnicht gedacht.


  9. bekenner2003 23. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Hat evtl noch jemand das die Gülle Textur beim Säen nicht weg geht?
    Sie geht zwar weg beim Grubben, aber so dann auch der vorteil vom Düngen.


  10. bekenner2003 22. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Dafür sind die Fahrsilos am Hof. Einmal Gras und einmal Häckselgut.


  11. bekenner2003 22. 06 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    Ich meine da musste rückwärts in die halle fahren zum abladen.


  12. bekenner2003 03. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Drück mal die Taste 5 und schau ob die Kameras dann gehen.
    Hat bei mir geholfen.


  13. bekenner2003 24. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    Wächst das Gras auf den bereits vorgemähten Wiesen eigentlich wieder ?

    1 Antworten

  14. bekenner2003 13. 12 2011

    Mod: Hünerhaus
    Schau mal bei ls-uk da gibt es auch eine Beschreibung dazu.


  15. bekenner2003 09. 12 2011

    Mod: Cat Challenger FaceLift
    Die Bilder sind der Hammer. Könnten aus'm Verkausprospekt sein.


  16. bekenner2003 08. 12 2011

    Mod: Dairy Air
    Wahrscheinlich aus dem Google Übersetzer


  17. bekenner2003 26. 10 2011

    Mod: SRS-mods Map 01
    Er kanns ja mal versuchen. Wenns funktioniert kann er ja bescheid sagen, dann kann ich meins wieder zurück schicken. ;o)


  18. bekenner2003 22. 10 2011

    Mod: Ski Region Map für LS2011
    Genau und wir alle die sich SRS gekauft haben sind wahrscheinlich die dummen. :o)


  19. bekenner2003 16. 10 2011

    Mod: Royal Bank of LS - Kreditepack
    Super Idee dieser Mod.
    Ich hätte da eine Anmerkung wegen des geplanten Einfluß des Ansehen. Da man bei einigen Maps keine Flaschen sammeln kann könnte das dann im Spiel teuer werden mit der Rückzahlung. Ich denke mal das bei höherem Ansehen die Gebühren niedriger geplannt sind.

    Auf jedenfall ist es jetzt schon ein genialer Mod.
    Weiter so.

    1 Antworten

  20. bekenner2003 10. 10 2011

    Mod: Waldtiere
    Wenn man die jetzt noch z.b. mit den Splines der Fußgänger verbinden könnte,könnte man die sogar übers Feld oder durch den Wald laufen lassen.
    *Nur mal so als Idee. Weiß leider nicht ob sowas überhaupt umsetztbar wäre.*
    Aber vielleicht hab ich ja jetzt jemanden auf eine Idee gebracht. :o)


  21. bekenner2003 28. 05 2011

    Mod: Auflieger mit Planenaufbau
    fillType = wheat barley maize rape grass chaff


  22. bekenner2003 25. 04 2011

    Mod: Krone Bunker Shuttle Silage
    Versuch mal den Mod zu entpacken und die zusätzliche Lichtquelle im GE zu entfernen. Vieleicht bricht deswegen die FPS so ein.

    1 Antworten

  23. bekenner2003 21. 03 2011

    Mod: Autokran inkl. krangabel
    Den kann man bestimmt gut für schwere Bergungsarbeiten gebrauchen, falls man "ausversehen" eine Traktor im See versenkt hat oder so ähnlich. Falls der haken mit der Abschleppstange harmoniert.

    1 Antworten

  24. bekenner2003 17. 03 2011

    Mod: Remise
    Würde sagen das kommt auf die Fahrkünste an, bzw auf die größe der Fahrzeuge/Geräte.

    Habe Bild eingefügt.


  25. bekenner2003 01. 03 2011

    Mod: Zeitgesteuertes Schiebetor
    Muss ich das Tor neu einbauen oder reicht es die LUA Datei auszutauschen.?


  26. bekenner2003 01. 03 2011

    Mod: Zeitgesteuertes Schiebetor
    Ich kenn mich mit dem Scripten nicht aus deswegen sag ich dazu weiter nichts. Bin auf jedenfall froh das die Jungs das überhaupt gebaut haben und zum Download gebracht haben.

    Weiß denn jemand was man machen kann das man nicht mehr durchs geschlossene Tor fahren kann. Ist nicht tragisch aber so könnte man sich ja dann selber hintergehen.


  27. bekenner2003 28. 02 2011

    Mod: Zeitgesteuertes Schiebetor
    Hab Ihr da einen Tip was ich ändern muss das man nicht durchs geschlossene Tor fahren kann..?


  28. bekenner2003 28. 02 2011

    Mod: Zeitgesteuertes Schiebetor
    Hab das Tor gerade getestet, muss sagen TOPPPP. Geile Idee von euch.
    Wie wäre es denn wenn man zwei Tor erstellt einmal eins als Einfahrt (das öffnet von/bis) das sich dann auch nur öffnet wenn man draußen steht und eins als Ausfahrt ( öffnet bis ca 30min nach Einfahrtstor) das sich dann auch nur öffnet wenn man drin steht.

    1 Antworten

  29. bekenner2003 27. 02 2011

    Mod: Hemelingen Map
    @all die immer über die Download Begrenzung bei Upload schimpfen.

    Einfach mal kurz die Internetleitung kappen und neu einwählen.
    Dann klappt es auch mit dem nächsten Download.


  30. bekenner2003 24. 02 2011

    Mod: Gülle Zubringer Auflieger Pack
    Die Trigger befinden sich je am Heck der Trailer und sind permanent gefüllt! Befüllt man sein Fass oder seine Spritze an dem Auflieger wird Geld abgezogen als würde man an der BGA Gülle tanken bzw. auf dem Hof Fertilizer aufnehmen!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.