Userprofil von Wessi
Member since 10 / 2012


Wessi
Punkte: 49
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wessi

keine Angabe
  1. Wessi 02. 03 2014

    Mod: Nederland
    Muss ich die Bga kaufen und wenn ja wie?


  2. Wessi 16. 05 2013

    Mod: Courseplay
    abladen in der bga funzt nicht trecker fahren über die abladestelle, kippen aber nicht


  3. Wessi 05. 11 2012

    Mod: Update: Häcksler abfahren, Kreisel-Problem nach abtanken und Debug Modus
    wollt grade die Feldarbeit testen, aber irgendwie funzt das nicht der Trecker dreht am ersten wartepunkt um und fährt die strecke nicht ab, und wenn ich einen abfahrer mit 2 gespannen( 2x x720+kipper) vom silo zum landhandel programmiere, fährt er ein paar strecken und dann hält er vor dem letzten punkt und fährt rückwärts


  4. Wessi 29. 10 2012

    Mod: Entwickler-Version verfügbar
    nach 3 STD, 25 MB log.txt


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.