Userprofil von Westkurve
Member since 2 / 2011


Westkurve
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Westkurve

keine Angabe
  1. Westkurve 11. 02 2013

    Mod: Mercedes Vario
    bei welcher AM steht der?


  2. Westkurve 19. 11 2012

    Mod: alte Holzbrücke kaufbar
    hey, die Brücke ist genial, danke. Wäre toll wenn du auch ein silo enwerfen könntest, das kaufbar ist...
    Sehr guter mod!!!

    1 Antworten

  3. Westkurve 09. 09 2012

    Mod: Meyenburg
    Saugeile Map. Die geilste die ich bisher hatte => Danke, weiter so.


  4. Westkurve 26. 08 2012

    Mod: FastSwitcher for LS11
    wenn F1 nicht funktioniert würde ich unter optionen bei "Hilfe" wieder ein Kreuz machen, war bei mir das selbe.
    Viel Spaß noch beim weiterspielen!


  5. Westkurve 15. 06 2011

    Mod: GE Objekthilfe Gebäude mit Funktion
    Wer Lesen kann iss klar im Vorteil


  6. Westkurve 14. 06 2011

    Mod: Koelleda Map
    Du musst die map.rar erst einmal mit linksklick anklicken, dann rechtsklick drauf und mit Winrar entpacken nach...; anschließend den entpackten Ordner in den Mods Ordner: Documents\My Games\FarmingSimulator2011\mods
    einfügen. Wenn in dem Ordner jedoch auch noch rar Dateien vorhanden sind, müssen die auf "hier entpacken" entpacken. Ich hoffe ich konnte dir Helfen.


  7. Westkurve 08. 06 2011

    Mod: Fahrede Bierkiste
    In Parkbräu Design wärs auch net schlecht!


  8. Westkurve 05. 06 2011

    Mod: Courseplay
    Also des Ding iss super. Es läuft einwandfrei. Ich finde der Modder hat großen Lob verdient!!!


  9. Westkurve 08. 02 2011

    Mod: John Deere 8530
    Wenn der stärker iss als en MAN TGX 41680 =GWo= edit oder en Case IH STX530 Quadtrac RF Lad ich mir den sofort runna !!!

    Der MAN zieht an der Abschleppstang locker 5 Fendt Trisix!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.