Userprofil von WiEsELfLinK
Member since 12 / 2015


WiEsELfLinK
Punkte: 74
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About WiEsELfLinK

keine Angabe
  1. WiEsELfLinK 10. 04 2016

    Mod: Izh Planeta 5K Pack
    Klasse Mod!

    Habe das Teil gerade getestet und bin begeistert. Hat einen extra geschützen Platz in meiner Scheune verdient ^^

    Das langsame Anfahren ist wohl gewollt oder? Bin privat solche Dinger nie gefahren. Ansonsten liegt das Ding astrein auf der Straße! Klasse Sache um die Felder abzufahren.

    Weiter so!


  2. WiEsELfLinK 10. 04 2016

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    Ein TrackIR Nutzer ^^ macht echt Spass damit nech?

    1 Antworten

  3. WiEsELfLinK 02. 01 2016

    Mod: Besseres Ballenhandling
    Hey Patar, vielen Dank für die Umsetzung und Veröffentlichung deiner Mod :-)

    Konnte sie bisher noch nicht testen, aber das Video zeigt es ja deutlich und ich bin begeistert.

    LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.