Userprofil von WiesmannGT
Member since 3 / 2013


WiesmannGT
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About WiesmannGT

keine Angabe
  1. WiesmannGT 24. 04 2017

    Mod: Lösshügelland
    Echt eine super Map mit vielen schönen Details!
    Großes Lob an die Modder!

    Habe nur eine Frage zum Kompost in Verbindung mit den Gewächshäusern.
    Mit der ITRunner "Mulde" kann der Kompost zwar direkt am Förderband an der Kompostfabrik aufgeladen werden, dann anschließend aber nicht in die Gewächshäuser gekippt werden. Der "Trigger" wird nicht erkannt und das Ablade-Symbol nicht eingeblendet.

    Mit dem ITRunner "Getreidecontainer" kann man zwar keinen Kompost an der Kompostfabrik laden, man kann aber per Frontlader Kompost einladen und diesen dann direkt in die Trigger an den Gewächshäusern kippen, hier wird der ITRunner ganz normal als Kipper erkannt.

    Hat wer eine Lösung für dieses Problem?

    Besten Dank im Voraus.


  2. WiesmannGT 20. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Das ist/war es.
    In der Log sind einige (ich glaub sogar hunderte) Zeilen mit einem Fehler, der "tippers.lua" enthält.
    Tut mir leid, dass ich das so nicht gesehen habe und euch so hier die Mühe gemacht habe. Ich werde mir dann gleich mal die Entwicklerversion zeihen.


  3. WiesmannGT 20. 03 2013

    Mod: KernStadt
    Wie ich finde, eine sehr schöne Map! Großes Lob von mir!

    Für mich Perfekt wäre es allerdings, wenn es diese auch in "etwas kleiner geben würde". Sprich die selbe Anordnung von HOF, BGA, etc., nur eben ohne die äußeren Felder und dafür sollten die Verkaufsstellen wie Mühle, Güterbahnhof etc. etwas näher da sein.
    Aber gut, es ist ja auch eine 4-fach Map...

    Eine Frage jedoch. Ich bin gerade bei der ersten Saat von Mais (originale Amazone Sämaschine) und auf dem Feld 11 & 12 kam es zu Fehlern mit dem Helfer. Da hat er an drei oder vier Stellen pro Feld einfach mal was ausgelassen, bzw. ist vorzeitig umgekehrt. Liegt das an der Map, oder an etwas anderem? Dazu bin ich leider zu viel Noob ^^

    1 Antworten

  4. WiesmannGT 20. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo zusammen.
    Erst einmal auch von mir ein großes Lob zum MOD!
    Im Moment hab ich aber ein Problem und kann mir selbst nicht weiter helfen, bzw. habe im Netz auf die Schnelle auch keine Lösung gefunden.
    Wenn ich den Deutz TTV 7250 in Verbindung mit dem mittleren Frontgewicht (320kg, original, kein Mod) nutze, dann verwehrt mir CP den Dienst. Ich kann zwar einen neuen Kurs einfahren, aber leider dann keinen Abfahrer einstellen. Hänge ich das Frontgewicht ab, klappt es problemlos. Nächstes Problem, ich komm dann nicht mehr aus dem Schlepper raus, weder per TAB Taste, noch per ESC u.a. Das funktionert erst wieder, wenn ich das Frontgewicht abgehängt hab.

    CP Version 3.3, download heute Mitte.

    Ist das ein bekanntes Problem?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.