Userprofil von wolle 91
Member since 11 / 2011


wolle 91
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wolle 91

keine Angabe
  1. wolle 91 30. 05 2013

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    Geiles dingen und der lkw siht ja woll richtig geil aus !
    aber der saund hmm geil aber für immer naja weis nicht
    vieleicht einfach 2 mods machen einen mit dem saund einen mit normalem lkw saund wäre perfeckt sonnst gibts nichts zu8 meckern vielen dank !


  2. wolle 91 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    geil geil geiler das hat noch gefehlt müssen nur noch viel mehr her !


  3. wolle 91 01. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    immer wiede richtig geil was ihr ihr macht habs ihrgend wie nur noch mit euern mapps weill sie einfach so geil sind da kann ruig wer anderer meinung sien der hat dann woll keine anung !

    ach und was ich noch sagen wolte boeseroesi ihr gent was stimmt mir der aber mall garenicht bei der vorstellung ! sonnst immer alles so genau gezeit da konnte man sich alles sofort schön vorstellen das war dieses mall leider nicht der fall !

    trotz dem super map vielen vielen dank an euch


  4. wolle 91 09. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    geiler mod hoffe es wird aber noch was dran gemacht bei mir fliegt er durch die gegent wenn ich über ne kannte fahre


  5. wolle 91 07. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    echt geile map bullgore alles super auch was du noch so vor hast habe nur ein großes mako riesen flechen und nur so ein kleiner hof da wäre ein hof wie bei den ogf maps angebracht oder ein großer und ein kleiner noch mall wo anders bitte denk mall drüber nach


  6. wolle 91 24. 03 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    geil geil geiler der hammer wie lange habe ich da drauf gewartet


  7. wolle 91 15. 12 2012

    Mod: OGF MAP
    danke danke danke für diesen hof weis echt nicht was ich sagen soll einfach mega geil sind war ein paar mängel da aber die verschwinden wenn man denn geilen hof und die landschaft sit !!! ( du den mängeln in manchen hallen schauen die büsche durch und beim ballenverkauf gehen die räder runter auf der fälche aber stelle mir das echt schwer vor zu endern von da her trotz dem volle punkte zahle echt genial bester hof und map die ich bis jetzt gesehen habe)


  8. wolle 91 26. 11 2012

    Mod: Platinum Xtreme
    klausie da hast recht aber für spieler die aleine spielen ist das einfach eine super sache und wenn mann 20 felder hat und aleine spield klabt das ganze auch mit bedacht nicht mehr akleine !!!


  9. wolle 91 26. 11 2012

    Mod: Platinum Xtreme
    super geiles ding die map viele beschweren sich vieleicht wegen der deaktivierung aber für spieler die oft aleine spielen ist genau die map der hammer und was mir sehr auf feld ich habe die karte abgefahren teils ab gelaufen ich finde keinen fehler hir für kann man nur 5 punkte geben alles andere wäre ein unding


  10. wolle 91 25. 11 2012

    Mod: xerion5000
    Guter mod aber leider auch nur ein okay von mir wegen der größe und dem fahrverhalten


  11. wolle 91 05. 12 2011

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    ECHT SUPER MAP
    1 kritik punkt habe ich wo ist der verkehr ???
    aber auf jeden fall 10 punkte

    1 Antworten

  12. wolle 91 28. 11 2011

    Mod: Update für Platinum
    Bitte bitte kann mir wär helfen bin ein nicht so erfahrener spieler hir und habe sehr viel gutes von dieser map gehört hätte sie gerne meine frage ist ( was brauche ich da zu um sie zu spielen können und in welchen ortner muss was rein nach dem runter laden bitte schriebt mich an bitte


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.