Userprofil von Wortel
Member since 6 / 2015


Wortel
Punkte: 1.344
Modder Level 10
Rank: #1471
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Netherlands Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wortel

keine Angabe
  1. Wortel 11. 06 2016

    Mod: JCB Fastrac 4220
    Die Zusatztank ist nicht vom Vaderstadt Soilmodpack. Ich habe mich die Tank vom Sähmachine rausgenommen und draufgesetzt wie Saatbehalter.

    Dann kommt noch dabei das die soilmodpack nur wie pack funktioniert. Funktioniert nicht mit dem Xerion oder dem JCB. Meine JCB hat eine neue attacher bekommen. Leider gibt es noch keine Mods dafür, aber wirkungslos ist es ganz nicht. Du kannst doch auch keine auflieger hinten ein Radlader hangen?!


  2. Wortel 08. 06 2016

    Mod: Kuhn Cultisoil DC301
    Graag gedaan, ik was het wachten zat.. ;-)


  3. Wortel 07. 06 2016

    Mod: Kaweco Schwanenhals Pack 1.0
    Die CZMOD_KAWECO_DTS hat nichts zu tun mit dieser Mod.


  4. Wortel 31. 05 2016

    Mod: JCB Fastrac 4220
    Es gab heute auch ein Samson SG 2-Achser. Ich selbst arbeite an einen 3-Achser .


  5. Wortel 25. 05 2016

    Mod: JCB Fastrac 4220
    Es gibt bald einer Version 2.1 und dann ist dass Frontlader Problem gelöst.


  6. Wortel 25. 05 2016

    Mod: JCB Fastrac 4220
    Danke ;)

    Die Aufbau war nur ein Test und ein Vorbild von die Aufbaumöglichkeit genannt fastrac. Die funktioniert nicht und kommt nicht für Freigabe. Ich hoffe dass andere Modder sich darum kümmern und Mods machen. Selbst bin auch beschäftigt mit ein Sähkombination, aber nür ein Saatbehälter Scripten welche funktioniert ist noch nicht gelungen..


  7. Wortel 24. 05 2016

    Mod: JCB Fastrac 4220
    Ok and that worked fine for an MP mod?

    Strange, because the Original Giants mods have all entries as png..

    1 Antworten

  8. Wortel 24. 05 2016

    Mod: JCB Fastrac 4220
    You mean every extension should be PNG in the xml files? Just like the Giants mods?

    1 Antworten

  9. Wortel 24. 05 2016

    Mod: JCB Fastrac 4220
    Entschuldigung, dass bin ich vergessen :(


  10. Wortel 24. 05 2016

    Mod: JCB Fastrac 4220
    Are they not? If you tell me how, I will do..

    1 Antworten

  11. Wortel 24. 05 2016

    Mod: Lemken Mais Drillmaschine
    Deine Standpunkt stimmt, ohne richtig gute Ideen gibt es keine neue änderungen. Deine Skripte für die Schlange, Federung und ein getrennte Saatbehälter sind richtig gut!

    Ja Sie haben bereits geschrieben dass die Mods groß sind. Aber ich finde deine Schrit zu groß mit die Modelle. Traktoren haben ca. 50.000 tris. Dass ist zweimal mehr als FS 13. Geräte sollen weiniger tris haben, in besonderes wenn mehrere Geräte nötig sein. Dass ist mein Standpunkt und keine Ablehnung von deine richtige schöne Arbeit ;)


  12. Wortel 24. 05 2016

    Mod: Lemken Mais Drillmaschine
    Ganz gute arbeid, wirklich schöne Mods!

    Aber die Modelle sind viel zu groß. Nur die Sähmachine hat bereits mehr als 300.000 tris. Dann komt die Kreiselegge, Saatbehälter und Xerion noch dabei. Dass geht wirklich nicht für normale Spieler.
    Probiere mal die tris bis zehnmal ein zu schränken von diese Modelle, dass ist wirklich mehr wert als viele Funktionen.

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 24. 05 2016

      Mod: Lemken Mais Drillmaschine
      Das es Schwergewichte sind habe ich bereits geschrieben. Aber betrachte mal folgenden Standpunkt. Wenn keiner neue Wege geht und an den richtigen Stellen bohrt, wenn keiner Neues bringt, warum soll dann ein Hersteller sich auf Besseres und Neues einlassen? Vieles was in LS 13 also Hoch eingestuft wurde, ist bereits mit LS 15 Normal. Wie war das damals mit Reifenspuren, mit dem Dirtskin und Vieles mehr.....auch die Engine in LS ist weit aus Besser geworden...

      2 Antworten

  13. Wortel 23. 05 2016

    Mod: JCB Fastrac 4220
    Im nächste Version gibt es auch ein Fastrac 4190 mit Frontlader..

    Außerdem zwei neue möglichkeiten um Anbaugeräte zu koppeln. Einer für Auflieger, Z.B. Schwanenhals systeme und einer für Aufbaugeräte. Dafür gibt es ein neues Attacherjoint, nämlich "fastrac". Mann kann dass sehen auf die Bilder.

    Würde mich freuen wenn andere Modder neue Geräte machen für diesen Fastrac Attacherjoint..


  14. Wortel 19. 05 2016

    Mod: JCB Fastrac 4220
    Search on Google and you will find them. I didn't hack the dlc, just downloaded something from the internet. Furthermore aren't these lua's so secret, because FS17 will contain them as standard script.

    1 Antworten

  15. Wortel 19. 05 2016

    Mod: JCB Fastrac 4220
    Next version will contain a Fastrac 4190 as well, with smaller wheels and frontloader. There are also some changes and two more attacherjoints above the backaxle. One for semitrailer and a new one called fastrac, created for tools at the back.

    I'm looking forward to see new mods for the fastrac attacherjoint from other modders

    1 Antworten

  16. Wortel 18. 05 2016

    Mod: JCB Fastrac 4220
    Hallo SiemU und Porter5005,

    Gut zum hören dass den 4220 gefällt.

    Ja das SchnickSchnack bei viele Mods ist auch mein Ärger. Das macht die Mod zum ganz grosse Datei. Mann benutzt dass nicht.
    Ich baue niemals IC in diesen Mod.

    Vielleicht baue ich noch Extras, aber auch andere Modder können dass machen. Es gibt schon Spritze für dieser Mod.

    Darf ich du fragen woher der Frontloader kommt? Hast du einen Link?

    Grusse,
    Wortel

    1 Antworten

  17. Wortel 22. 06 2015

    Mod: New Holland Big Baler 1290
    Die V1.1 Version sollte richtig funktionieren in FS 13. Er hat die standart Funktionsweise und nur überprüfte Skripte. Log ist sauber und die Indexpfade sind richtig..

    Bitte lass es mich wissen, wenn du zufrieden bist.


  18. Wortel 20. 06 2015

    Mod: New Holland Big Baler 1290
    Ich verstehe Sie nicht, was meinen Sie?


  19. Wortel 07. 06 2015

    Mod: New Holland Big Baler 1290
    Sieht gut aus. Ich bin auch nicht zufrieden mit die Texturen. Ich versuche nog etwas besseres zu machen, aber habe es noch nicht geklappt..


  20. Wortel 06. 06 2015

    Mod: New Holland Big Baler 1290
    Ich weiss nicht was fehlt denn. Habe selbst auch den Mod gedownload mit diesen Link und den funktioniert die Presse gut.
    Können Sie die indexpaths von die Texturen kontrolieren? i3d öffnen mit Notizblock oder so etwas?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.