Userprofil von xXHALXx
Member since 8 / 2016


xXHALXx
Punkte: 109
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 f Wohnort: Deutschland Hobbys: Recht viele Homepage keine Angabe

About xXHALXx

keine Angabe
  1. xXHALXx 01. 10 2016

    Mod: Volvo ec300e Long Reach
    Sind wir jetzt in Bau Simulator. Ein völlig sinnloser mod

    1 Antworten

  2. xXHALXx 30. 08 2016

    Mod: Suedhemmern
    Viele Links in Beschreibung sind Tot. Wer diese Dateien also noch hat bitte mal auf Dropbox oder Mega hochladen und den Link teilen.


  3. xXHALXx 30. 08 2016

    Mod: Suedhemmern
    Falsch er muss die Zip Datei nicht entpacken sondern einfach nr mit Winrar öffnen dann die modec mit notepad++ öffnen direkt im archiv das geht nämlich auch.


  4. xXHALXx 30. 08 2016

    Mod: Suedhemmern
    Man muss gar nichts Entpacken man öffnet die Datei einfach mit Winrar und bearbeitet diese direkt im Archiv so muss man auch nichts neu packen. Außerdem Funktionieren Ampeln so oder meist ncht in MP Spielen frag mich echt wieso man diesen mist immer einbaut. Ich habe sie komplett aus der map gelöscht weil sie nutzlos sind

    1 Antworten

  5. xXHALXx 30. 08 2016

    Mod: Suedhemmern
    Die FIlltypes kann man aber unbegrenzt erhöhen das sollte kein grund sein das eine map nicht lädt. ich habe die Map ich habe KEINE mods aus meinem Ordner genommen ich habe ALLE ROS Mods drinne und ich kann die map völlig normal spielen.


  6. xXHALXx 30. 08 2016

    Mod: Jenz Hem 540
    Und er Funktioniert noch genauso Schrottig wie alle Vorgängerversionen und alle anderen Jez Umbauten. DIeser Crusher taugt einfach nichts egal wie oft man ihn Moddet. Nehmt halt einfach das Beast und gut damit hat man alles was man braucht.

    4 Antworten

  7. xXHALXx 20. 08 2016

    Mod: Baumheber
    Kann mir nicht vorstellen das ein popeliger radlader einen ganzen baum stabil hält. wenn schon der Ponse probleme hat etwas zu halten


  8. xXHALXx 20. 08 2016

    Mod: Liebherr 900
    Nice Really Nice. You got 5 Stars from me...


  9. xXHALXx 19. 08 2016

    Mod: Fendt 936 Vario Pack
    lade dir paintnet und öffne die dds datei und zack haste es geändert.


  10. xXHALXx 14. 08 2016

    Mod: Volkshill
    Wo ist dieser Verdammte Wunschbrunnen. Es ist schon Mies die Münzen auf den Hof in Reihe zu legen aber den Kack Brunnen irgendwo zu Verstecken.

    4 Antworten

  11. xXHALXx 14. 08 2016

    Mod: Kran Hebegestell
    DU kannst es nur am kran transportieren oder du Lädst dir den Tieflader auf den kannste kran und gestell aufladen und mit lkw an die einsatzstelle fahren. Das Gestell musst du genau auf den tieflader setzen dann in den lkw springen und das gestell fixieren dann hält es ich habe es auf einem hänger und häng es einfach an den kran ran


  12. xXHALXx 14. 08 2016

    Mod: Kran Hebegestell
    Funktioniert Recht gut nur beim Kauf steckt es im Boden. Habe es geändert das es nun beim Kauf auf einem Separaten Hänger steht und man es da anhängen kann. Und ja ich habe es auch Neu hochgeladen da ich auch das script geändert habe und einige anbauteile


  13. xXHALXx 14. 08 2016

    Mod: Liebherr LTF1060 Liebherr LTR1060
    Nettes Mod aber leider sind die Fahrzeuge zu Leicht. Will man nämlich einen Verunglückten Claas Jaguar aus dem Dreck ziehen, Kippen die teile einfach um. Man muss sie vorher extreme Schwer machen in der xml Datei damit er einen Claas überhaupt anheben kann.. Und beim Kauf des Hebegestellst ist dieses Permanent im Boden. Um es raus zu bekommen muss man erst einmal durch die map fliegen mit dem kran.

    2 Antworten

  14. xXHALXx 14. 08 2016

    Mod: Mircos MEGA MAIS
    Soll sowas wirklich Spaß machen. Eine ganze Map voller Mais. Weis gar nicht was die Leute mit dem Mais immer haben. Finde es ziemlich ermüdend immer nur das gleiche zu machen.


  15. xXHALXx 14. 08 2016

    Mod: Honda200
    Meckern ist doch Erlaubt.


  16. xXHALXx 14. 08 2016

    Mod: Honda200
    Leider keine Säähmaschine im Shop und Downloadlink lädt eine Honda10 runter und keine honda200 wo ist denn die schnuckelige grosse maschine


  17. xXHALXx 14. 08 2016

    Mod: Lemken Mais Drillmaschine
    Man sollte nicht immer von sich auf andere schliesen. Nicht jeder hat einen High End PC. wie du vielleicht. Aber zum glück kann man ja alles ummodden und neu hochladen. Da du keinerlei Rechte an Mods hast kanst du auch nichts sagen dagegen. Siehe deine Lustigen Roten Texte^^


  18. xXHALXx 13. 08 2016

    Mod: Feldbinder Guelle Zubringer
    Der Mod darf nicht Verändert und Neu hoch geladen werden!

    Es wird auch keine Erlaubnis für eine Freigabe gegeben!

    Wer das nicht respektieren kann, zu faul ist zu lesen oder sich eines Übersetzungsprogrammes zu bedienen, muss auch mit Konsequenzen rechnen.

    ^^ Was denn für Konsequenzen ^^
    Soweit ich das noch weis hat kein Modder irgend ein Anrecht auf irgend ein Mod, da alles im Copyright von Giants liegt. Ich finde solche Texte echt jedesmal zum Kringeln.

    Ich pack mal alle diese Mods da in eine Rar Datei und Lad sie auf Dropbox hoch dann kannste den Link mit einbauen und es muss keiner für 50 MB 15 Minuten warten. Is doch nen Witz.


  19. xXHALXx 13. 08 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Hat irgendwer all die mods da oben in der beschreibung als paket ich hab echt kein bock 10 stunden für alles zu brauchen


  20. xXHALXx 13. 08 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Naja solche Schwergewichte sind das nun auch wieder nicht. Schafft jeder Katalog Rechner. Aber sehr schöne Mods trotz allem. Ein Guter Start für einen Leeren Modordner.


  21. xXHALXx 13. 08 2016

    Mod: California Central Valley
    1500 MB is das nich bissel Überrieben für eine Map. Was haste da Verbaut Goldklumpen oder wie. Na ich lad sie mal weil mein Modordner is eh leer nach Systemcrash. Aber ich werde sie Bearbeiten das sage ich ganz Ehrlich um die Dateigröße zu ändern. Keine Sorge ich Lade sie nirgends neu Hoch ich mach sie nur für mich kleiner. 5 Sternchen lasse ich dennoch hier.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.