Userprofil von Wuse96
Member since 1 / 2014


Wuse96
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Freiwillige Feuerwehr Homepage keine Angabe

About Wuse96

keine Angabe
  1. Wuse96 01. 04 2015

    Mod: Waschanlage
    Super Mod!!! Funktioniert einwandfrei und erleichtert es um ein vielfaches, den Maschinenpark sauber zu halten. Mit dem normalen Kärcher verschwendet man oft zu viel Zeit :D


  2. Wuse96 19. 03 2014

    Mod: Krone Swadro Rakes
    Sehr gute Schwader! Mich würde es aber interessieren, warum beim kleinen (395) die Zapfwelle beim Anschliessen immer nach oben steht :/


  3. Wuse96 28. 01 2014

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    OK :) Und hat jemand was dagegen, wenn im Video erkennbar ist, dass ich die Textur von Mods und Originalfahrzeugen verändert habe ( Ich habe nur das Logo von meinem YouTube Kanal draufgemacht) ??


  4. Wuse96 24. 01 2014

    Mod: Krone BigM 500 CE
    Sehr gelungen, der ist um Längen besser als der Originale. Schöne Rundumleuchte aus LS 2009 und mit Zapfwelle hinten. Einfach Perfekt.
    Darf ich den in meinen LP's verwenden?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.