Userprofil von Xerion20
Member since 1 / 2011


Xerion20
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Xerion20

keine Angabe
  1. Xerion20 27. 10 2013

    Mod: Hanomag robust 900
    ich finde es unmöglich das es leute gibt die so dumm und so dreist sind wie manche hier ^^


  2. Xerion20 26. 12 2011

    Mod: Der Schwarzwald
    weil du das tor script nicht hast!!


  3. Xerion20 26. 10 2011

    Mod: MAN TGS Agrar
    Das größen ferhältniss stimt nicht und er kippt beim bremsen nach vorne ansonsten is er aber echt hammer


  4. Xerion20 26. 10 2011

    Mod: Deutz Agrotron M620
    Die forderräder sind falschrum also links und rechts vertauscht darum is auch keine narbe zu sehn


  5. Xerion20 13. 02 2011

    Mod: Neulandmap
    Da fehlen deteils,irgendwie hingerotzt!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.