Userprofil von xrockstarx11
Member since 1 / 2012


xrockstarx11
Punkte: 119
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xrockstarx11

keine Angabe
  1. xrockstarx11 07. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Also ich kann Feld 19 immer noch nicht komplett beackern. :/


  2. xrockstarx11 19. 05 2013

    Mod: Kverneland Taarup Mower Pack
    Einfach das beste was es gibt!


    Best Pack for LS13 ! Thank you so much! :)


  3. xrockstarx11 29. 04 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Wie lange dauert es bist die Silage zu Gülle "conventiert" ist? ^^

    1 Antworten

  4. xrockstarx11 27. 04 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Ich will doch garnicht wissen was passiert. Ich will nur nicht meine Zeit umsonst in was steckenw as nichts bringt. Und gegen die Rüben hab ich doch garnichts. Was ist also dein Problem? Und denn Gülle Tank kenne ich auch aber der Füllt sich nicht... Also fahr mal Stufe runter.

    1 Antworten

  5. xrockstarx11 27. 04 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Und noch eine Frage wiso Produziert die Biogasanlage keine Gülle?

    2 Antworten

    1. Scathalh 27. 04 2013

      Mod: Wildbach Tal
      Ja sowas aber auch, was sich die Modder heutzutage alles erlauben. Erst wird einem nicht gesagt, was passiert, wenn man die Hufeisen sammelt. Dann ist noch aus Gründen des Realismus das Zuckerrübenlager entfernt worden und dann produziert die BGA auch noch keine Gülle. Dann sowas noch kostenlos zur Verfügung zu stellen ohne 24/7-Support ist schon eine Schweinerei!

      @Biogasanlage: Sie produziert. Die Gülle wandert in ein "unterirdisches" Auffangbecken, welches nicht begehbar ist. Einfach mit deinem Güllefass an den runden Betonsockel am Zaun fahren und gut. Bitte rückwärts hinfahren, der Trigger ist keine 100m. Schon wieder dieser blöde Realismus...


    2. xrockstarx11 27. 04 2013

      Mod: Wildbach Tal
      Ich will doch garnicht wissen was passiert. Ich will nur nicht meine Zeit umsonst in was steckenw as nichts bringt. Und gegen die Rüben hab ich doch garnichts. Was ist also dein Problem? Und denn Gülle Tank kenne ich auch aber der Füllt sich nicht... Also fahr mal Stufe runter.

      1 Antworten

  6. xrockstarx11 27. 04 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Also nochmal da mein Kommentar wegen der Begründung "runterladen und asuprobieren" gelöscht wurde frage ich einfach nochmal. Weil ich sammel nicht 5 Jahre Hufeisen wenn ich nichts dafür bekomme.
    Kann man alle Hufeisen finden und gibts dann auch eine Belohnung?

    1 Antworten

  7. xrockstarx11 25. 04 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    Ich muss jetzt mal meine Frust los werden. Er sieht zwar gut aus und hat gutes Fahrverhalten.

    Aber nach dem Landen eines Spielstandes spackt er völlig rum, er fliegt durch die Luft der Inhalt ist weg oder der Anhänger verschwindet einfach. fix it pls.


  8. xrockstarx11 14. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Vielen lieben dank! :)


  9. xrockstarx11 13. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Sorry aber ich muss jetzt nochmal Fragen weil ich das leider nicht ganz verstehe und zwar das mit den Kühen füttern.
    Ich habe denn Mischfutter an die in den Bildern beschriebenen Stellen gegeben damit komme ich aber nur auf eine Produktivität von 90% wo kann ich denn jetzt noch Silage und Gras abkippen?

    1 Antworten

    1. Baron.eln 13. 02 2013

      Mod: Wildbach Tal
      Alles im Stall.Gras Heu Silage Stroh Mischf.

      1 Antworten

  10. xrockstarx11 12. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Ich möchte mich erstmal für diese Tolle Map bedanken auch wenn sie ein noch ein paar Fehler hat! Mir gefallen diese kleinen Felder einfach viel besser als die Großen und eckigen.

    Aber ich hab noch nen paar Fragen.
    -Wofür ist den der Mist und unterirdische Gülletank beim Hof? -Und was kann ich bei der Halle am Kuhstall mit Heu drin abladen?


  11. xrockstarx11 31. 12 2012

    Mod: Actros MP3
    sehr cool mod gefällt mir gut lässt sich auch sehr gut mit dem Anhänger Ingame kombinieren.
    Aber
    -mir beschleunigt er etwas zu schnell.
    -und mir persönlich gefällt der Sound nicht so gut.

    Sonst ein großes Danke an denn Moder!


  12. xrockstarx11 31. 12 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    Ich finde ihn auch sehr geil muss ich sagen.
    Aber
    -logfehler
    -die Texturen der Reifenbleche sind etwas zu glänzend.
    -Die Schatten verschwinden je nach dem wie ich gucke, wenn ich ihn Fahre.

    Wäre cool wenn du das noch fixen könntes! sonst guter Mod!


  13. xrockstarx11 03. 12 2012

    Mod: Giants Quaderballen 6 Garn Skin
    Kk schade aber danke! :)


  14. xrockstarx11 02. 12 2012

    Mod: Giants Quaderballen 6 Garn Skin
    Hat die denn auch noch andere Funktionen dazu bekommen weil die Standard Presse kann ja nichts aus an/aus.?


  15. xrockstarx11 23. 11 2012

    Mod: Siekhof
    Direkt bei dem Bepflanzten Feld am Hof ist der letzte Rest richtung Bahnhof nicht in meinem Besitz und auch kein kauf Schild vorhanden. Fix it plssss! Sonst einer der besten Maps die für LS2013 bisher draußen sind.


  16. xrockstarx11 28. 10 2012

    Mod: Inspector
    der erste gute Mod der veröffentlicht wurde! Danke!


  17. xrockstarx11 24. 03 2012

    Mod: LEMKEN Solitär 9
    ist auch der Moduliner sieht man auf einem der Bilder in den Einstellungen.... sehr billig


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.