Userprofil von xTHORx
Member since 10 / 2012


xTHORx
Punkte: 116
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xTHORx

keine Angabe
  1. xTHORx 08. 07 2014

    Mod: Kernstadt ForstMod
    ! C:\Users\xxx\Downloads\Bitte_Entpacken.rar: Prüfsummenfehler der Datei KernStadt_edit_by_Kastor_v2_5.zip. Die Datei ist beschädigt.

    Versucht mit Winrar,Winzip und 7zip :/

    1 Antworten

  2. xTHORx 21. 11 2012

    Mod: Nordrhein Westfalen Map
    Dann dauert es eben zwischen 2 und 6 Monaten. Es ist doch langsam albern das hier jeden tag 3-4 maps kommen und dann ist der bauernhof mal größer oder kleiner und trotzdem ist und bleibt es die standartmap. 90% der Mods und maps die hier hochgeladen werden bei schrottload sind reiner Unfug weil sie entweder nicht wirklich funktionieren oder Dir die Log vollhauen. Das Lexion 770 Pack was hier rumgeistert ist auch unsinn weil der Lexion den beigefügten Schneidwerkswagen garnicht anhängen kann, nur mal so als Beispiel. Die Leute sollten 1 Monat uploadverbot bekommen wenn sie hier Müll hochladen und das dann auch noch bei uploaded hochladen anstatt woanders. Hier wird doch versucht mit Müll auf die schnelle ein paar €uros zu kassieren -.-


  3. xTHORx 18. 11 2012

    Mod: Grossflächengrubber
    Das Vario 1200 ist aber auch nicht viel schmaler, sicher dsa es nen 17m grubber sein soll o_O
    Und sich hier aufgregen ob es realistisch ist oder nicht, es wird ja niemand gezwungen sich solche Mods herunterzuladen.
    Der BigBud zieht auch in irgendeinem Video nen 20m Grubber...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.